[Blockierte Grafik: https://n1.media.kosyplus.de/Images/large/3188/2V763_358276817_11.jpg]
Wie bekomme ich die Balken in meinem Sync 3.4 auch so schön schwarz , ich habe nur blau ??
[Blockierte Grafik: https://n1.media.kosyplus.de/Images/large/3188/2V763_358276817_11.jpg]
Wie bekomme ich die Balken in meinem Sync 3.4 auch so schön schwarz , ich habe nur blau ??
Anderes Hintergrundbild per Forscan einstellen oder den Mod installieren. Ich hätte früher immer dunkelgrau, aber jetzt passt das blau besser zum digitalen Tacho.
Anderes Hintergrundbild per Forscan einstellen oder den Mod installieren. Ich hätte früher immer dunkelgrau, aber jetzt passt das blau besser zum digitalen Tacho.
Mod ?? geht bitte wie , ich hatte schon andere Hintergrund Bilder , wurden von conversmod installiert aber die balken waren immer blau
Ob es ein schwarzes gibt, kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen, da ich nie danach gesucht hatte. Ich hatte das komplette Theme getauscht mit verschiedenen Grautönen mit grauen Balken. Nix blaues sichtbar. Bei den Mods kann ich dir nicht weiterhelfen, das wäre nur eine Idee, das es das da auch geben könnte.
Das ist die lincoln-blacklable Theme, kann mit UCDS oder Forscan eingestellt werden.
Das ist die lincoln-blacklable Theme, kann mit UCDS oder Forscan eingestellt werden.
Ja, das Lincoln Theme hat aber auch viel braun... das ist doch ätzend...halt typisch amerikanisch....möglichst noch mit Holz Applikation
Für mich sieht das eher nach Syc3 light aus. Ein Freund von mir hat dieses beschnittene Sync im Fiesta und das sieht genauso aus.
Für mich sieht das eher nach Syc3 light aus.
Da wirst du Recht haben, zudem das auch noch ohne Navigation ist.
Für mich sieht das eher nach Syc3 light aus. Ein Freund von mir hat dieses beschnittene Sync im Fiesta und das sieht genauso aus.
Navigation ist doch dabei. Ist doch unten eingeblendet der Button.
Navigation ist doch dabei. Ist doch unten eingeblendet der Button.
Wenn du Beitrag 5 meinst, ja. Es geht aber hier um Beitrag 1 ( blockierte Graphik) und da ist eben nur Audio, Phone, Apps und Settings.