Hallo, ich bekomme in Kürze einen Puma 155 PS - St-line
Gibt es eine Übersicht des Cockpits mit allen Schaltern und Knöpfen und deren Erklärung ?
In einer dicken Bedienungsanleitung zu suchen ist sehr umständlich.
Danke für eure Info
Hallo, ich bekomme in Kürze einen Puma 155 PS - St-line
Gibt es eine Übersicht des Cockpits mit allen Schaltern und Knöpfen und deren Erklärung ?
In einer dicken Bedienungsanleitung zu suchen ist sehr umständlich.
Danke für eure Info
Es ist der mild-Hybrid mit 7-G´Gang Automatic
Über die FordPass App kommt man auf eine Online Version des Handbuchs. Da ist es einfacher die Infos zu finden, da man direkt zu den Begriffen springen kann.
Hast du da mal geschaut?
Ob es das auch abseits der App in der Form gibt kann ich nicht sicher sagen.
Ergänzung
Das mit dem springen zu den Begriffen klappt auch in der PDF Anleitung.
ok danke erstmal
Ich denke nicht das man das braucht, eigentlich sind fast alle Bedienungen und Knöpfe selbsterklärend, aber eben nur fast. Ich hatte Probleme bei der Eistellung der Lüftung, aber da hab beim FFH nachgefragt als da war und alles gezeigt bekommen. Ansonsten ist der Tipp mit der Ford App nicht schlecht , da schau ich auch schon mal rein. Das größte Problem hatte ich mit der beheizbaren Frontscheibe, da sind ja drei Knöpfe mit fast gleichen Aussehen. zu guter letzt hab ich mal nee halbe Stunde reingesetzt und auf alle Knöpfe gedrückt um zu schauen was passiert, kann auch Interessant sein.
was ist FFH ?
was ist FFH ?
freundlicher Fordhändler.
Der "Schwaben-Checker" auf Youtube erklärt Dir alles detailliert in mehreren Videos.
Danke - werde ich reinschauen