Es gibt genügend Monatagefirmen [Händler] die sehr viel günstiger sind.
Und dann auch mit der kompletten Einbindung in die Bordelektronik, mit Abschaltung des hinteren Querverkehrwarners, Anzeige im Display usw. ?
Es gibt genügend Monatagefirmen [Händler] die sehr viel günstiger sind.
Und dann auch mit der kompletten Einbindung in die Bordelektronik, mit Abschaltung des hinteren Querverkehrwarners, Anzeige im Display usw. ?
Ich habe mir jetzt nochmal zwei weitere Angebote eingeholt. Bei einer freien Werkstatt war ich bei 1.400 € und bei Rammender, die das tagtäglich machen bei 1.100€.
Habe mir jetzt diverse Angebote eingeholt und komme nie unter 1.400 € . Selbst bei Rameder liegt der Preis mittlerweile bei 1.480 €.
Unfassbar!
Mittlerweile denke ich auch schon daran, dass ich die AHK selber nachrüste und würde mich da auch antrauen.
Allerdings muss die AHK ja in den Steuergeräten freigeschaltet werden, FORSCAN habe ich, aber ich wüsste nicht was genau eingestellt werden müsste für das AHK-Steuergerät. Hat da hier vielleicht jemand eine Ahnung?
Aber du musst die ja auch eintragen lassen. Das geht nur bei den Bausätzen von Rameder.
Aber due musst die ja auch eintragen lassen. Das geht nur bei den Bausätzen von Rameder.
Solange für die AHK eine EU-Zulassung vorliegt, muss die AHK nicht eingetragen werden im Fahrzeugschein.