Sinnvolles ZUBEHÖR für den Puma...?

• Nun habe ich endlich meine fancygraue Katze seit dieser Woche..., bin megahappy und :love: schockverliebt.

Was habt Ihr evtl. noch an Zubehör für Euren Puma gekauft.
    Gibt es da welches, was Ihr empfehlen könnt? "Sinnvolles" Zubehör oder zumindest der Optik dienend... ?

Danke für Eure Tipps!
    Lg Anke

ST-LINE X Automatik EU-Neuwagen in Fancygrau seit 7/2023, mit 18" Rädern + Spurplatten (36 mm p.A.). Mit el. Heckklappe, el. Panoramadach, Winterpaket, Komfortpaket, Fahrerassistenzpaket, digitale 12,3" Instrumentafel, LED, Parkpilot V+H, automatisches Ein- und Ausparken, B&O Soundsystem.
    Mit Motor-Fernstart über APP. Fernstart von Klima, Heizung, Sitzheizung und Lenkradheizung.

2 Mal editiert, zuletzt von puma-anke ()

• 😊ich habe die Kofferraumwanne, die Gummi Fußmatte ( für den Winter ) vorne und hinten mit dazu genommen und den Performance Schlafknauf für unseren STX.

Wobei man beim Schlafknauf über sinnvoll oder nicht diskutieren kann 😎😊😁. Ist nur Optisch, aber mir gefällt's 😃

• Ich habe Azuga Kofferraummatte und die Fußmatten. Speziell die von Azuga, weil ich eine Automatik habe und da gibts welche, die die Fußstütze für den linken Fuß mit abdeckt. Weiters habe ich mir eine Auflage für die Mittelkonsole geleistet und 2 Sonnenblenden Organizer. Optisch vielleicht nicht immer das Schönste - aber in meinem Alter zählt meine Bequemlichkeit mehr als Optik :)

Am Auto selbst nur die Schmutzfänger und den Marderschreck

Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

• Hallo alle zusammen,

"Sinvolles ZUBEHÖR" - da gehen die Meinungen auseinander ;)

Ich haben mir einen Satz Gummi-Matten Komplett (mit Kofferraum) für den Winter besorgt.

https://www.amazon.de/gp/product/B095GFWCTK

60€
    Die "Duften" sehr nach Chemie, aber nach ein paar Tagen auslüften, habe ich es nicht mehr bemerkt.

Weil bei mir ein 2ter Ford Wohnt - mussten sich die Schlüssel unterscheiden. Also ein Rotes Schlüsselgehäuse!

https://www.amazon.de/gp/product/B09NBL35P4

15€

Nach einem Jahr platzt etwas die Farbe ab - aber dafür war er billig!

Der Sonnenbrillenhalter / Brillenetui

https://www.amazon.de/gp/product/B09FYJLNZZ

26€

Wird anstelle eines Griffs montiert - "Sehr einfach"

Und das Wichtigste "Spielzeug"

Der Forscan Adapter

https://www.amazon.de/gp/product/B06XJ6GQZX

23€

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Puma ST-Line - Mild-Hybrid - 125 PS - DCT7 Automatik - Fantastic Red Metallic

Gesehen (März 2022), für "Gut" befunden und mitgenommen! :love:

Einmal editiert, zuletzt von Bootspeedy ()

• Also ich habe für den Kofferraum die Gummimatte für das Zusatzfach und eine Kofferraumwanne mit dem Puma drauf. Innenraum Gummimatten vorne auch welche mit Abdeckung für Fußablage ( Automatik ) und für hinten durchgehend über den Mitteltunnel, farbliche Anti Rutschmatten für Ladeschale, Türen Cup Holder usw. ( da passen die vom Fiesta ST ) und Gurtpolster weil die Gurte keine Höhenverstellung haben. :thumbup: :saint:

Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

• Wireless Apple Car Play oder Android Auto via Carlinkit, dann entfällt das lästige anklemmen des Smartphones an USB.

erhältlich bei Amazon..suche nach "Carlinkit5.0"Carlinkit bei Amazon (Affialiate Link)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)