Ich habe eine Frage zur Anzeige des Navis und versuche mal, sie halbwegs verständlich zu formulieren. Die Versionen sind Sync3: 3.4.23088 und Karten F12.
Nachdem ich ein Ziel für die Navigation ausgewählt habe, werden (entsprechend meinen Einstellungen) die drei Strecken auf der Karte in verschiedenen Farben dargestellt und zur Auswahl angeboten: schnellste , kürzeste , eco-Strecke. Diese Anzeige befindet sich im linken Teil des Dispalys, während ich im rechten Teil eine der drei Strecken auswählen kann. Mir geht es nun um den linken Teil, um die Kartendarstellung. Ich kann diese Darstellung mit den Buttons Plus und Minus vergrößern und verkleinern. Das funktioniert auch. Ich möchte aber die Karte nicht nur zoomen, sondern sie auch nach dem Hineinzoomen an eine bestimmte Stelle verschieben, um die Unterschiede der angebotenen Strecken genauer anzusehen. Beim Hineinzoomen bleibt die Karte mittig. Für das Verschieben gibt es aber keine Buttons auf die ich tippen kann und auch ein Verschieben mit einem Finger, wie man es vom Smartphone kennt, geht nicht.
Finde ich die Möglichkeit einfach nicht oder gibt es sie gar nicht? Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte und die Sache aufklären kann.
Grüße in die Runde
Achim