Hier mal eine Alternative für ein Brillenfach oder sonstiges und nebenei ist noch ein Navihalter mit an Board
Alternatives Brillenfach
-
-
Hallo,
das Fach gefällt mir. Aber die Handyhalterung sieht schon sehr klobig und lang aus.....
Aber zum wichtigen, wenn Du die Bilder postest, schreib doch auch bitte dazu, wo Du das ganze gekauft hast und für wieviel €. Das wäre Super. Danke!!
VG
Markus
-
Ok dann hier noch der Link Autotelefon halter für Ford Puma Bildschirm feste Navigations halterung 15w kabelloses Laden Autozubehör| | - AliExpress Preis ab 14,95 je nach Ausstattung
-
Die reine Bildschirmhalterung gefällt mir auch. An dieser ist lt. den Fotos an der linken Seite aber anscheinend auch der Grundhalter für ein Smartphone etc. Könnte man diesen auch demontieren oder müsste man den tatsächlich wegdremeln, da ich für diesenbereits eine etwas schönere Lösung habe?. Danke, diese Lösung hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.
-
Die reine Bildschirmhalterung gefällt mir auch. An dieser ist lt. den Fotos an der linken Seite aber anscheinend auch der Grundhalter für ein Smartphone etc. Könnte man diesen auch demontieren oder müsste man den tatsächlich wegdremeln, da ich für diesenbereits eine etwas schönere Lösung habe?. Danke, diese Lösung hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.
Das mir dem demontieren ist nicht möglich und ich fürchte das mit dem dremel ist auch nicht so einfach hate auch schon darüber nachgedacht , werde das nächste Woche mal genau in Augenschein nehmen , da mich der Halte auch ein wenig stört , aber du kannst den Halter entnehmen dann bleibt nur ein Breiterer Rand so hoffe man kann es erkennen sind leider bisschen unscharf, der halter mit der Kugel ist höhenverstellbar und abnehmbar ,
-
Welche schönere Lösung hättest du dafür?
-
-
Für andere Fahrzeuge mit ähnlicher Bildschrimvariante gibt es auch einfachere Lösungen... warum nicht für Fiesta/Puma?
https://www.amazon.de/RUNROAD-Armaturenbrett-Organizer-Armaturenbre...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für andere Fahrzeuge mit ähnlicher Bildschrimvariante gibt es auch einfachere Lösungen... warum nicht für Fiesta/Puma?
https://www.amazon.de/RUNROAD-Armaturenbrett-Organizer-Armaturenbre...gibt es doch hab ich doch weiter oben schon gepostet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den kleinen und feinen Unterschied sehen sie aber schon, oder? Mal abgesehen von der Größe der Ablage inkl. der Gummierung, hat die von mir verlinkte Variante auch keine hässliche Vorbereitung für die Handyhalterung.