Performance Sitze

  • Hallo,

    Genau so wie RedDragon mache ich das auch, sieht zwar etwas komisch aus, das aussteigen, geht aber so ganz gut!

    Hab aber meistens sowieso ein Werkstatt Schonbezug drĂĽber.

    Bin 183 cm groĂź und 86 Kilo schwer.

    GrĂĽĂźe!

  • Ich hab mich beinahe entmannt bei dem Versuch in die Recaro-Sitze vom alten ST einzusteigen.

    Zugegeben, ich bin auch ein wenig füllig, um nicht das böse Wort „Fett“ zu sagen. :whistling:


    Also die Sportsitze Light von meinem Katerchen (Vignale) reichen mir vollkommen und ich kann damit auch lange Strecken zurĂĽcklegen. :saint:

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle HĂĽtte auĂźer Plano und AHK. <3

  • Hallo, wie darf ich das verstehen, alter ST?

    Nicht das da noch was passiert, wenn sich alle durch die Sitze entmannen, gut dem Urulogen wird das wahrscheinlich ordentlich Arbeit bringen.

    Aber wie Reddragon schon gesagt hatte, so geht das gut, abstĂĽtzen und rausdrehen, gut, wenn man eine Frau ist und mini an hat, da bin ich als Mann ĂĽberfragt, ob das geht!?

    Aber die Performance Sitze sind bei mir auch ganz nach unten, was ich jetzt vielleicht auch noch sagen könnte, Verstellungen braucht man, aber so viele, da hab ich lange für gebraucht, um mir das passig zu stellen. Sonst Sitze top, da kann ich nix anders sagen.

    Bis jetzt bin ich auch generell mit dem Puma sehr zufrieden, obwohl ich immer noch ein wenig meinem Focus nach Trauer.

    GruĂź!

  • Alter ST ist der erste ST der rausgekommen ist, der hatte Recaro Sitze. Irgendwann 2022 kamen dann die Ford Performance Sitze. Am Auto selbst ist nicht viel anders, andere Farben noch und der mit den Performance Sitzen hat wohl rote Nähte und Akzente innen.

    Ford Puma ST X, EZ 09/2022, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe. :love:

  • Ich meinte Baujahr 20-23.

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle HĂĽtte auĂźer Plano und AHK. <3

  • Der ist nicht alt, nur Vor Facelift und dafĂĽr „groĂźer“ Motor und Handschaltung. ;)

    Ford Puma ST X, EZ 09/2022, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe. :love:

  • Meine Gerage ist auch nicht gerade die breiteste, hab aber alles so hingestellt und an die Wand gebracht, das ich den Puma ganz nach rechts fahren kann, natĂĽrlich mit genug Abstand zur rechten Wand, da geht die TĂĽr links noch weit genug auf. Gut, man parkt nicht immer gleich, darum hab ich die linke Wand, wo man mit der TĂĽr ungewollt anschlagen kann, gepolstert. Mit Tupolit.

    GruĂź!