Performance Sitze

  • Aussteigen ist ja nicht das Problem. Allgemein ging es Mir halt nur darum das die Seitenwangen nach 1 Jahr nicht durch sind. Sieht man ja leider bei einigen Herstellern.

    Was heist "durch sind" ? Das ist doch Kunstleder. Das sollte also schon lange halten, wenn man nur Stoffhosen trÀgt.

    Anders wenn man sich immer auf der Wange abstĂŒtzt. Die wird dann wohl ziemlich schnell nachgeben.

    ******************

    Schöne GrĂŒĂŸe

    Oli


    Puma STX 1.5L EZ 5/24

  • Da habe ich ja GlĂŒck... ich bin klein und handlich und schlupfe gerade durch die Vertiefung der Seitenwangen durch 8o

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, AnhÀngevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Hallo, einsteigen hab ich ĂŒberhaupt keine Probleme, aussteigen geht wie beschrieben, ganz gut, nur wie gesagt, es sieht etwas seltsam aus. Aber mir auch egal, was die Leute denken, wenn die das sehen, und denken dann, was fĂŒr ein unsportlicher alter Sack. đŸ€”đŸ˜œđŸ€­

  • Hallo, einsteigen hab ich ĂŒberhaupt keine Probleme, aussteigen geht wie beschrieben, ganz gut, nur wie gesagt, es sieht etwas seltsam aus. Aber mir auch egal, was die Leute denken, wenn die das sehen, und denken dann, was fĂŒr ein unsportlicher alter Sack. đŸ€”đŸ˜œđŸ€­

    Jeder so,wie er am besten zurechtkommt,scheiß egal,was die anderen denken.😀