Ich stand vor der Wahl der Farbe Grey Matter oder Nitro Blue.
Da ich aber die letzten Jahre graue Autos gefahren habe,ist die Wahl auf Nitro Blue gefallen.
Die Farbe hat was,sieht toll aus beim Puma ST X.
Ich stand vor der Wahl der Farbe Grey Matter oder Nitro Blue.
Da ich aber die letzten Jahre graue Autos gefahren habe,ist die Wahl auf Nitro Blue gefallen.
Die Farbe hat was,sieht toll aus beim Puma ST X.
Eigentlich passen alle Farben zum Pumapasted-from-clipboard.png
Wie man sieht bevorzuge ich Grauđ
Da hat jeder so seine Lieblingsfarbe. Aber Yolus ist Magnetic Metallic bei dir Negativ aufgefallen?
Nein, schöne Farbe! Wie gesagt: Heizt sich im Sommer halt leider Àhnlich wie andere dunke Lacke stark auf und ist nicht gerade eine Signalfarbe. Wobei dank Tagfahrlicht wird man ja in aller Regel trotzdem gut gesehen. Anonsten erstaunlich pflegeleichte Farbe die auch Staub/Schmutz recht gut kaschiert. Und die Farbe schimmert im Sonnenlicht sehr schön!
.....bin ja mal gespannt, am Montag bekomme ich Info vom FFH wegen der Farbe, ob es noch möglich ist diese zu Ă€ndern....und ob man das Furios Green ĂŒberhaupt noch bestellen kann....das grĂŒn wĂŒrde wohl durch blau ersetzen...đđđ
Moin Slinedriverđđ» ein blauer STX steht bei meinem FFH. Sieht schön aus und wenn mich nicht alles tĂ€uscht hat er rote BremssĂ€ttelđ
Moin Slinedriverđđ» ein blauer STX steht bei meinem FFH. Sieht schön aus und wenn mich nicht alles tĂ€uscht hat er rote BremssĂ€ttelđ
blau ist nicht gleich blau...
Desert Island Blue bleibt weiterhin im Bestand
Furious Green wird durch Nitro Blue ersetzt.
Das hier ist Nitro Blue, was vielen bekannt vorkommen wird:
Meine 2 Cents: Wenn man es bekommen kann, wĂŒrde ich Furious Green nehmen. Hat Seltenheitswert.
Lustig, welche Diskussion aus einer Frage ( weiss oder grĂŒn) werden kann. Kaum eine Antwort hat zur Entscheidungsfindung beigetragen .
NatĂŒrlich solltest Du grĂŒn nehmen, wenn schon eine solche schicke Farbe angeboten wird.
Es sei denn, Deine Frau hat 51% der Entscheidungsanteile.
Dann bleibt wohl nur langweiliges weiss