Hallo Pumagemeinde👋🏻
Mich würde interessieren wie der Kilometerstand bei der Übernahme eures Neufahrzeug war, gab es Mängel, und wie war der Tank gefüllt?
Gruß
Michael
Hallo Pumagemeinde👋🏻
Mich würde interessieren wie der Kilometerstand bei der Übernahme eures Neufahrzeug war, gab es Mängel, und wie war der Tank gefüllt?
Gruß
Michael
KM-Stand: 12 km
Tankfüllung: gaaaaaanz knapp über Reserve.
Gallery_1692801130345~3.jpg👍😁👌alles mit dabei, inklusive Vollgetankt
10 km…3/4 voll der Tank…
8km und knapp über Reserve
Gab eine Beschädigung an der Rückleuchte und Lackabplatzer ab Werk, weil scheinbar eine Farbnase an der Stelle war:
Es gab dann eine neue Rückleuchte und die komplette hintere Stoßstange wurde neu lackiert
8 km, Tank nahezu leer, keine Mängel (wie bis jetzt auch)
Bei mir standen 4,5 Km auf der Uhr und Reichweite laut Bordcomputer ca. 250 Km.
15 km, Tank fast leer (es wurden dann kulanterweise 10 Liter extra vom Händler spendiert), Lackbeschädigung an der Vorderkante des Heckspoilers
Jetzt ich😄 km stand 5,5 Tank war leer! Und ein kleiner Kratzer am Kofferraum.
Hab letztes Jahr im November den dritten Ford neu bekommen und jedesmal waren es zwischen 8-14 km. Zusätzlich hatten wir noch einen Zweitwagen in 2020 mit 16% Steuer in Bar gekauft, den wir noch besitzen und ein paar andere für die Familie. Tank war immer grundsätzlich leer und wurde auf Nachfrage für eine gute Bewertung vollgetankt. Ebenso gab es immer ein neues Erste Hilfe Set dabei und eine kurze Einweisung in den Wagen. Wobei das meiste immer vertraut war. Bisher sind auch alle mit Flatrate auf 4 Jahre ohne Mängel ausgeliefert worden von 2 verschiedenen Händlern (wegen dem Preisunterschied beim Puma gewechselt). Seit 9 Jahren bisher keinerlei ungeplanten Werkstattaufenhalte, außer Inspektionen, TÜV und Verschleißteile, wie zb. Bremsen.