Gerne....wenn ich das Auto habe 😂😂👍👌
Ford Performance Schriftzug Frontlippe
-
-
Na Vorfreude ist ja auch was schönes...habe dann alles zusammen bis das Auto kommt...
Performance Schriftzug, ST Nabendeckel ect ..😎👍👌😀
-
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Schriftzug?
Hält der noch?
Waschanlagen und Dampfstrahler erprobt?
Ich finde den auch sehr ansprechend. Must have
-
Bis jetzt hält alles Top, trotz Dampfstrahler, natürlich halte ich etwas Abstand zum Schriftzug, aber hält Top.
Ich finde die Qualität Printpeel&Stick.co.uk sehr gut.
-
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Schriftzug?
Hält der noch?
Waschanlagen und Dampfstrahler erprobt?
Ich finde den auch sehr ansprechend. Must have
Das ist aber kein Znderstatement mehr
Mit dem Dampfstrahler würde ich nie draufhalten... immer bei den ganzen Aufklebern den Puma lieb haben und Handwäsche😀
-
😘Aber sowas von lieb haben😉🤗
-
Aufkleber nie direkt anstrahlen ist mir klar. Wollte nur wissen ob der Kleber was taugt. Danke euch
Auf Etsy gibts die in unterschiedlichen Preisklassen, von den verschiedensten Händlern.
Man siehts ja nicht wirklich beim Fahren (im Rückspiegel) Und wer das erkennt, weis dann auch dass es ein ST ist. Außerdem ist es sehr stylisch
Das wars dann aber schon mit den äusseren optischen Verschlimmbesserungen.
Das ST Logo hinten kommt eh ab und vorne wirds schwarz, wenn das Gitter darunter den ST "Schatten" hat. Ansonsten auch wech.
-
Tip von Mir... Kauf Qualität....
Ich habe auch 2 X gekauft, da gibt es wirklich große Unterschiede bezüglich der Qualität, Passgenauigkeit und der Farbe, wie kräftig die sind...oben aus England, unten die günstige Variante
-
Auf Etsy gibts die in unterschiedlichen Preisklassen, von den verschiedensten Händlern
Wir (slinedriver und ich) haben unsere Aufkleber aus GB
-
Ich habe auf anraten von slinedriver ebenfalls die aus GB bestellt. Selbst nach mehrmaligem waschen mit Hochdruckreiniger halten die immernoch bomben fest.
Einfach an die Anleitung halten und es sollte kein Problem sein.