Ich möchte das jetzt auch haben.
Weiß und rot ist eh so wie ihr das habt? Eigentlich logisch aber verunsichert mich weil man es nicht sieht.
Ich möchte das jetzt auch haben.
Weiß und rot ist eh so wie ihr das habt? Eigentlich logisch aber verunsichert mich weil man es nicht sieht.
😎👍Gibt es auch in grün 😎....
Ja hab ich gesehen. Aber mir gefällt weiß und rot besser. Hab ja auch am grünen rote ST Logos und rote Bremssättel. Sollte also trotzdem passen.
Ich habe auch weiß - rot 👍🤗👌👌
Meine sind heute gekommen in Light Grey . Nur leider noch kein Auto da
Meine sind heute gekommen in Light Grey . Nur leider noch kein Auto da
Wird doch in wenigen Tagen gebaut,wenn alles nach Plan läuft👍
Mein Händler hat noch keine Info.😥
Wird doch in wenigen Tagen gebaut,wenn alles nach Plan läuft👍
Mein Händler hat noch keine Info.😥
Auch kein Bau Datum ?
Auch kein Bau Datum ?
Nein,leider nicht.
Mein Arbeitskollege der meinen alten Puma jetzt hat der hat seinen jetzt auch drauf . Mein Inlay ist auch da aber Ich bin Mir noch nicht sicher ob Ich den auch montieren soll
Hallo, morgen will ich mich jetzt auch mal um die Inlays aus GB kümmern. Meine Wagenfarbe ist ja Grey Matter, wie heißt den die Farbe, in English, die der Wagen Farbe am nächsten kommt.
Und wie hoch wird dann wohl der Zoll sein, ich werde das nämlich zu meiner Arbeitsstätte senden lassen, muss da also ausreichend Euro im Büro hinterlegen. Werde aber sowieso zwei bestellen und mal wegen der Dreiecksscheibe suchen, ob die da auch etwas für haben.
Ich denke das geht wohl nach Wahrenwert, also davon 19% mit Zuschlag. Kann mir das vielleicht jemand so ungefähr sagen, die im Büro konnte es gestern nicht.
Vielen Dank!