Die 19% EuSt wird vom Warenwert incl Porto erhoben.
Die Zustellgebühr des Lieferanten kommt dann noch oben drauf.
Die 19% EuSt wird vom Warenwert incl Porto erhoben.
Die Zustellgebühr des Lieferanten kommt dann noch oben drauf.
OK, dank dir!
Moin, sitz jetzt am PC,
welches ist wohl das am nächsten der Wagenfarbe kommt!?
Light Grey, Grey, Dark Grey, Komatsu Grey oder Grey metallic???
Bei Jackplott hab ich nur die Wagenfarbe angegeben!
Grad mal die KI gefragt, die meint Metallic Grey, nun ja, RAL Karte wieder in der Firma vergessen! Mist!
Mal googeln wie Metallic Grey aussieht, in etwa!
Hab jetzt doch das hell grau genommen, 2x bestellt, für 59 Euro, ääääääh Pfund!
Mal sehen ob die passen! Da bin ich mal gespannt!
Ich habe das Light grey hier liegen für meinen Cactus Grey Puma . Je nach Wetter hat das cactus grey eh nen anderen Farbton . Bei Regen mit etwas Grün . Bei Sonne dunkelgrau fast wie das Grau von VFL .
Cactus Grey? Wieviel Grau Töne gibt es denn bei Ford? Ich hab gestern auch Light Grey bestellt, 2x, einen als Reserve. Und warum liegen, bringst du den nicht an. Da bin ich auch nicht so mit klar gekommen, für mich sieht das ohne farblich abgesetzt nach irgendwie gewollt aber nicht gekonnt aus. Gut, eben Geschmack Sache. Wenn ich Chef von Ford wäre, würde ich das wahrscheinlich auch in schwarz machen, und nicht in grau. Oder gibt es die Splitter auch fertig in anderen Farben? Wollte den Splitter zwar schon lackieren lassen, hat der lacky mir aber von abgeraten, wegen Steinschlag. Versteh ich alles.
Aber erstmal abwarten, wie diese passen, aus GB!
Cactus Grey ist das neue Grau vom FL Puma .
Angebracht habe Ich den noch nicht weil Ich noch nächste Woche einen neuen Front Splitter bekomme . Meiner hatte einen Transportschaden
Ah, okay, sehe ich gerade, du hast ja ein Face-lift, seit wann denn! Und bist du zufrieden mit der Katze!?
Ich bin mit meinem ja auch sehr zufrieden, bis auf die Kleinigkeiten eben, wo Ford ein bisschen am Material gespart hat.
Aber so mit Farben bin ich jetzt erst so in Kontakt gekommen, hatte vorher immer nur schwarze Fahrzeuge, wenn ich jetzt mal andere Pumas sehe, schau ich mir die auch etwas näher an.
Ah, okay, sehe ich gerade, du hast ja ein Face-lift, seit wann denn! Und bist du zufrieden mit der Katze!?
Ich bin mit meinem ja auch sehr zufrieden, bis auf die Kleinigkeiten eben, wo Ford ein bisschen am Material gespart hat.
Aber so mit Farben bin ich jetzt erst so in Kontakt gekommen, hatte vorher immer nur schwarze Fahrzeuge, wenn ich jetzt mal andere Pumas sehe, schau ich mir die auch etwas näher an.
Seit dem 1.8.24. Bis jetzt bin Ich sehr zufrieden.