Auch als ST? Bis neulich wusste ich noch gar nix vom Face-lift! Da hätte ich ja auch noch warten können, gut, Auto hab ich nach dem Focus Motorschaden ja auch schnell gebraucht. Aber große Unterschiede seh ich da auch nicht!
Ford Performance Schriftzug Frontlippe
-
-
Raubkatze67, was hast du für einen? Schon den 200 PS, oder? Den gibt es als Facelift gar nicht mehr, also vielleicht doch alles richtig gemacht. je nachdem wie man ihn natürlich haben will. Ich wollte 200ps und schalter
-
Ja, ich habe 200 PS und Handschaltung!
-
Hallo zusammen!
Heute ist der Schriftzug für den Splitter gekommen, 2 Stück für 71,90 Euro, beim Postboten hab ich in der Firma nix bezahlt. Sehen aber total anders aus, Farblich sowie Manterial. Reinigungsmanterual auch noch mit dabei.
Mein Chef meinte, es kann sein das es da eine Freimenge gibt, ab wann die Einfuhrabgabe drauf kommt, sicher ist er sich da aber auch nicht, wir bestellen immer in der EU.
Gut, das mit dem Schriftzug von Jackplott hat ja nicht so hingehauen, die anderen Aufkleber, sind aber gut gewesen.
Grüße!
-
Moin, ich grüße alle!
Ich muß mich jetzt bei allen Beteiligten bedanken, die mir die Schriftzüge von Printpeal nahegelegt haben. Das war ein voller Erfolg, das Ergebnis TOP! Sieht perfekt aus. Die passen, wie ihr gesagt habt Optimal. Also, danke an alle! Den Aufkleber am Kennzeichen Halter hab ich natürlich dann entfernt! Hinten ist der aber dran!
Grüße aus Bad Essen!
-
Jetzt wurde ja endlich der Transportschaden fertig gemacht bei Mir. Neuer Frontsplitter . So bin Ich nun auch mal dazu gekommen den Schriftzug anzukleben. Passt Farblich ganz gut wenn es trocken ist.
-
Hallo, Mitch576!
Perfekt sieht es aus!
Mich interessieren auch grad ein bisschen, deine Scheinis, sind die identisch zu meinem vFl!? Könntest du vielleicht die Tage mal ein Bild vom Standlicht machen. Ich glaub nämlich, das ist bei deinem irgendwie anders.
-
Komme gerade vom waschen . Könnte noch zu hell sein für das Licht .
-
Moin, waschen fahr ich auch gleich noch, das Design von dem Standlicht find ich so auch besser, bei mir sind ja da die beiden Winkel. Die drei Streifen hab ich nicht, leider.
Du meinst das Performance ist zu hell?
Das könnte sein, aber Fotos täuschen auch immer etwas.
Bei mir passt das FORD, auch nicht ganz mit der Wagenfarbe , mit dem Rot als Kontrast, finde ich aber sehr schön.