Super aber haben die ernsthaft das ST Logo am Lenkrad gespart? Meiner hat das noch Original.
Ford Performance Schriftzug Frontlippe
-
-
Ich muss sagen , das "runde" Lenkrad gefällt Mir gar nicht mehr
-
Super aber haben die ernsthaft das ST Logo am Lenkrad gespart? Meiner hat das noch Original.
Leider schon. Der 25'er hat auch das ST im Lenkrad. Aber die 24'er scheinbar nicht. Ich habe Ford diesbezüglich schon angeschrieben, warte aber aktuell noch auf Antwort
-
Ich muss sagen , das "runde" Lenkrad gefällt Mir gar nicht mehr
Kann ich nachvollziehen Mitch, aber: Gewohnheitssache Ich bin damit zufrieden, aber das zweispeichige hätts auch getan
-
Kann ich nachvollziehen Mitch, aber: Gewohnheitssache Ich bin damit zufrieden, aber das zweispeichige hätts auch getan
Ich habe Mich ans eckige gewöhnt irgendwie
-
Tja, die sparen wo die können, würde mich nicht wundern, wenn die nächste Puma Generation nur noch drei Räder hat. U.S.W.!
-
Aber Yanico, sieht echt gut aus, das blau gefällt mir auch sehr gut. Lenkrad ist mir noch gar nicht so bewusst geworden, Hauptsache ich hab was zum lenken!
-
Aber jetzt seh ich gerade dein Display, ist das echt so eckig!? Da muß man sich aber erstmal dran gewöhnen.
Mit meinem bin ich so eigentlich sehr zufrieden, gut, ein paar Sachen die mich immer ein bisschen nerven, aber das ist bei allen Herstellern so.
-
Ja das Display ist wirklich so eckig, aber ich kann dich beruhigen, wenn Du von Vorne draaufschaust während der Fahrt fällt das kaum auf.
Aber insgesamt bin ich nach wie vor mega Happy mit dem Hobel Ich habe den am Dienstag gewaschen und das ist schon mega, wenn der da so steht, diese Reifen und auch generell das bullige Auftreten. Ich bin einfach nur Happy
-
Dieser soll dann auch demnächst auf die Frontscheibe,
Denk aber dran, dass Aufkleber auf der Frontscheibe nur bis zu einer bestimmten Größe zulässig sind.
Erlaubt sind 0,1 qm pro Aufkleber.