Dieser soll dann auch demnächst auf die Frontscheibe,
Ford Performance Schriftzug Frontlippe
-
-
Denk aber dran, dass Aufkleber auf der Frontscheibe nur bis zu einer bestimmten Größe zulässig sind.
Erlaubt sind 0,1 qm pro Aufkleber.
Ja, ich bin daarüber im Bilde, wobei sich nie jemand daraan gestört hat. Weder an dem Because Puma Aufkleber, noch sonst irgendwie.
Der Ford Performance Aufkleber soll auch oberhalb der Frontkamera platziert werden, sodass der mir nicht im Sichtfeld hängt.
Wenn der dann babbt dann mach ich mal nen Foto Weil das war meine Befürchtung, dass der die Kamera beeinträchtigt, aber der ist genau so groß, dass er das zum Glück nicht tut WhatsApp Bild 2025-01-23 um 15.31.31_de232314.jpg
-
Mit dem Aufkleber kommst du locker auf 200 PS, nein Scherz, ist die Scheibe nicht schon bis unter die Kamera schwarz?
-
Tatsächlich nicht, das dachte ich auch, aber die Scheibe ist komplett von oben bis unten transparent, keine Ahnung warum das unbedingt so sein muss, aber ja
-
Das wird dann aber ein schmaler Streifen. Gut mit Aufkleber kann man auch viel gestalten. Ich bin ja nun schon etwas älter, aber für die dritte kleine seitenscheibe wollte ich mir so puma Aufkleber holen, aber die hab ich bis jetzt nur bei Etsy gefunden, bei Printpeel gibt es die wohl nicht!?
-
Das wird dann aber ein schmaler Streifen. Gut mit Aufkleber kann man auch viel gestalten. Ich bin ja nun schon etwas älter, aber für die dritte kleine seitenscheibe wollte ich mir so puma Aufkleber holen, aber die hab ich bis jetzt nur bei Etsy gefunden, bei Printpeel gibt es die wohl nicht!?
Da fehlt ja die Hälfte.
-
Oder so
-
Ich glaube Raubkatze67 Du musst doch zu unseren Treffen in den Harz kommen.
Es gibt da evtl. eine Möglichkeit.
-
Die Scheibe ist doch sowieso überflüssig, die sollten die mal wegsparen!