EZ 03.2023, ca. 2500km, 1. Hand, Winterpaket, Ganzjahresreifen, abnehmbare Anhängerkupplung, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket II, elektrische Heckklappe
unfallfrei, wie neu
Standort 50737 Köln
VB 25590€
EZ 03.2023, ca. 2500km, 1. Hand, Winterpaket, Ganzjahresreifen, abnehmbare Anhängerkupplung, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket II, elektrische Heckklappe
unfallfrei, wie neu
Standort 50737 Köln
VB 25590€
Hallo,
warum willst du den wieder verkaufen, wenn man fragen darf.
Ich wollte den Wagen ursprünglich zwei bis drei Jahre fahren und mir dann den ST mit 200PS gönnen. Leider wird der ST mit 200PS zum Face Lift April 2024 entfallen. Deshalb habe ich die Anschaffung vorgezogen.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
Ich hoffe Du hast den ST zum guten Preis bekommen hast, bzw. hoffentlich bekommst Du den jetzigen zum guten Preis los... ich drücke Dir feste die Daumen!
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist der 200 PS ST quasi abgekündigt Ist diese Info jetzt ganz frisch? In der Presse stand bis vor kurzem, dass der 200 PS wohl wieder kommt, eventuell mit mehr Leistung. Die diversen Händler wussten vor 4 bis 6 Wochen auch noch nichts von der 200 PS-Einstellung
Ich arbeite bei Ford Köln und meine Kollegen in Craiova haben mir diesen Sachverhalt bestätigt. 🙁 Hat bestimmt was mit CO2 und Weltrettung zu tun. 🤪
Beim Focus wurden übrigens zum Face Lift alle 1,5l Dreizylinder gestrichen, d.h. der Motor wird in Europa nur noch im Puma verbaut.
Lieferzeit wurden 6 Monate angegeben. Wer also noch die 200PS haben will... 😉
Gruß
Andreas
Danke für die Info, quasi aus bestmöglicher Quelle. Damit bestätigt es sich, dass ich alles richtig gemacht habe mit meiner Bestellung und nicht auf das Facelift warten
Hallo BX726 ,hast Du zufällig auch eine Info,wie lange die Lieferzeit für den STX Powershift 170 PS Automatik ist.
Hallo BX726 ,hast Du zufällig auch eine Info,wie lange die Lieferzeit für den STX Powershift 170 PS Automatik ist.
Nein, das weiß ich leider nicht
Danke Dir für die schnelle Antwort.
@BTX726, genau die Info bezüglich das es denn ST ab FL 2024 mit 200 PS nicht mehr gibt habe ich von meinen FFH auch bekommen, deshalb habe ich ja noch schnell einen ST X bestellt, Er meinte nach den Sommerferien wird's eng mit den ST 200 PS zum bestellen ..
Nach deinen Infos lag Er da nicht ganz so falsch . 👍👌🤝