Deswegen Rechtsschutz
Ölwechsel Intervall
-
-
Deswegen Flatrate um allem Stress aus dem Weg zu gehen
-
Kostet im Monat? Dann mal hochrechnen.
Ford schenkt Dir sicher nix und am Ende werden sie auch daran verdienen 🙂
-
15€ im Monat .
Auf 48 Monate 720€
Ich würde sagen lohnt wenn Ich die Preise hier sehe
-
Leasing ? Ich habe den Puma Bar gekauft.
-
Ich nicht. Ich will spätestens alle 4 Jahre ein neues Auto mit Garantie fahren . Mich um nichts kümmern. Nur Neu bestellen und das ist bei Ford manchmal schon sehr anstrengend
-
Gut und was zahlst du im Monat komplett bei wieviel km inkludiert?
Das auf 4 Jahre hochrechnen um dann genau nichts zu haben. Als Freiberufler mit Steuervorteil mag das Geschäft wirtschaftlich sein.
-
Gut und was zahlst du im Monat komplett bei wieviel km inkludiert?
Das auf 4 Jahre hochrechnen um dann genau nichts zu haben. Als Freiberufler mit Steuervorteil mag das Geschäft wirtschaftlich sein.
Das lohnt heute fast immer. Der Preis für den Wagen wird vorher verhandelt, der Restwert wird festgelegt und danach die Rate berechnet. Da sehr niedrige Zinsen, manchmal 0%, die du bei keiner Bank in der Finanzierung bekommst, lohnt sich das definitiv.
Aber auch hier muß vorher ein vernünftiger Preis verhandelt werden.
Der Rückkaufswert meines letzten Ford lag sogar 5K über dem angesetzten Wert, da Auto Knappheit Bestand hab ich bei der Abgabe ebenso verhandelt und ihm allen möglichen Händlern gegen Höchstgebot angeboten. Hat geklappt. Sicher eine Ausnahme wegen leeren Höfen dank Corona, aber was soll's. Ich war sehr zufrieden 😁.