Guten Abend zusammen,
Ich habe ja seit dem 18.10 meine Katze.
Heute ist mir aufgefallen das die Digitale Instrumententafel Flackert.
Ich direkt zum FFH, die müssen sich das angucken bei einem Termin.
Hat das schonmal jemand gehabt ?
Guten Abend zusammen,
Ich habe ja seit dem 18.10 meine Katze.
Heute ist mir aufgefallen das die Digitale Instrumententafel Flackert.
Ich direkt zum FFH, die müssen sich das angucken bei einem Termin.
Hat das schonmal jemand gehabt ?
Ist nicht defekt sondern stand der Technik. Hab das auch, aber nur richtig im ECO Modus sichtbar. Ford weiß das, gibt es aber noch keine Lösung. Getauscht wird nicht.
Moin,
Danke für deine Rückmeldung.
Ja geil ich habe ein 2 Wochen altes Auto was jetzt schon Fehler hat.
Das kann ja nicht stand der Technik sein, hat Ford das so gesagt ?
Ich verstehe nicht wie die davon wissen und es nicht tauschen oder abstellen.
Moin, mein Händler wusste es, da ich nicht der einzige war der deswegen vorgesprochen hat. Ford hat angeblich gesagt man kann da daran nichts machen.. Ich kenne einige die das gleiche Problem haben, wo aber kein einziges KI getauscht wurde..
Dazu gibt es eine GSB (General Service Bulletin) 23-7138 von Ford.
[Blockierte Grafik: https://www.fordservicecontent.com/pubs/auxf/TSB/icons/print.jpg] | |
ALLGEMEINE SERVICE INFORMATION Zusätzliche Informationen zur gehobenen Ausstattung: Kombiinstrument (IPC) – 12,3-Zoll-TFT-Farbdisplay im Hinblick auf mögliche Pulsationsprobleme | 23-7138 11 Oktober 2023 |
Hallo Hucky,
danke für den Hinweis. Wo ich da war, gab es das noch nicht.. Dann werde ich mal wieder vorsprechen..
Hallo Hucky,
Danke für deinen Hinweis, habe am 21.11 einen Termin bei Ford.
Bin mal gespannt was die mir erzählen.
Da brauchst du nicht vorsprechen. In der GSB steht das das Verhalten normal ist und keine KI auf Garantie getauscht werden sollen.
Danke also nichts neues.
Auch wenn es für die betroffenen kein Trost ist, scheinen aber nur wenige zu betroffen zu sein. Ich habe das zum Glück nicht, in keinem Modus, das wäre mir sofort aufgefallen. Aber wenn, würde ich das garantiert geltend machen. Auf Dauer wäre das bestimmt anstrengend für die Augen und somit Sicherheitsrelevant.