Wohin plazieren,Lftungsdüsen zu klen.
Handyhalterung
-
-
-
Die Grundplatte habe ich auch verbaut. Allerdings gefiel mir die verstellbare Halterung von Brodot passend dazu besser. Mit Handy dran mag das ja noch aussehen, aber so, sieht das ziemlich komisch bei dir aus Joerresch
-
Da muss ich dir recht geben, ohne Handy ist es nicht sooo schön. Da ich in mehreren Autos, das von meiner Frau und zwei Firmenautos eine Klebemagnethalterung verbaut habe, sollte es praktisch sein und mal eben per Magnet zum Halten kommen. Mittlerweile gibt es auch schon wieder viel schönere Magnetdinger, diese hier hatte ich noch übrig. Welche verstellbare Halterung hast du denn?
-
Habe meine Handyhalterung
am Lüftungsgitter befestigt, FunztIMG_20231216_101031.jpg
-
Ich habe mich nach langem Suchen für diese entschieden,nimmt kaum Platz weg und hält bomben fest.IMG_0566.jpeg
-
Ich bin sehr neugierig - Darf ich eine vielleicht - Euch blöde vorkommende Frage stellen - wozu braucht ihr eine Handyhalterung? Ich mach während der ganzen Fahrt nichts am Handy und wenn ich was brauch mache ich das per Sprachsteuerung.
-
Ich bin sehr neugierig - Darf ich eine vielleicht - Euch blöde vorkommende Frage stellen - wozu braucht ihr eine Handyhalterung? Ich mach während der ganzen Fahrt nichts am Handy und wenn ich was brauch mache ich das per Sprachsteuerung.
Google Map, ich Navigiere nicht mit dem Serien Navi (Billig Navi) Da wir viel in Europa unterwegs sind (Urlaub) brauch ich was Anständiges und das ist halt für mich Google. Immer auf dem Neusten Stand , schnelle Ladezeiten,Aktuell,sieht der eine oder andere vielleicht nicht so ist meine Persönliche Meinung.
-
Google Map, ich Navigiere nicht mit dem Serien Navi (Billig Navi) Da wir viel in Europa unterwegs sind (Urlaub) brauch ich was Anständiges und das ist halt für mich Google. Immer auf dem Neusten Stand , schnelle Ladezeiten,Aktuell,sieht der eine oder andere vielleicht nicht so ist meine Persönliche Meinung.
Aha - da wäre mir der BS vom Handy zu klein ... und daher mache ich das auch mit Maps bzw. noch lieber mit TomTom via AA über den BS vom Puma.
-
Habe meine Handyhalterung
am Lüftungsgitter befestigt, FunztIMG_20231216_101031.jpg
Mit so einem verstellbaren Halter sieht das natürlich besser aus, bei mir muss es aber ganz einfach und schnell gehen, ohne dass ich die seitlichen Backen beim Arretieren oder Lösen betätigen muss.