Ich habe mir die UGREEN Handyhalterung geholt. Hält wirklich bombenfest und ist dazu noch günstig. UGREEN Handyhalterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mir die UGREEN Handyhalterung geholt. Hält wirklich bombenfest und ist dazu noch günstig. UGREEN Handyhalterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da würden mich die dreifach Arme stören,deswegen hab ich mir die magnetische geholt,aber die Befestigung ist identisch zu meiner.
Ich habe mir keine magnetische Halterung geholt, weil durch die Magnete der Empfang gestört werden kann. Wie gesagt kann, nicht muss.
Meine ist seit Jahren diese hier:
Brodit verstellbare Handyhalterung
Unkaputtbar, und sieht ordentlich aus. Bisher passte alles mit dünner Hülle hinein.
@GrayMatter, das ist auch eine saubere Lösung. Wie schräg kann man die Halterung zur Seite kippen, kannst du dann quasi mittig draufschauen?
Und als gegenstück gibt es von Brodit das passgenaue Teil für den Puma z.B. hier.
Richtig, das hab ich natürlich passend davor, damit die Optik stimmt. Brodit ist seit Jahren mein Favorit was Qualität und Optik angeht.
Jupp, kann ich nur bestätigen. Passt und ist funktional!
Meine ist seit Jahren diese hier:
Brodit verstellbare Handyhalterung
Unkaputtbar, und sieht ordentlich aus. Bisher passte alles mit dünner Hülle hinein.
hallo, GrayMatter
Was verstehst Du bitte unter dünner Hülle? Kann man da z.b
ein Samsung A52 mit aufgeklappter Klapphülle reinstecken? Bisher muss ich bei meiner Handyhalterung das Handy aus der Klapphülle puhlen. Echt nervig
hallo, GrayMatter
Was verstehst Du bitte unter dünner Hülle? Kann man da z.b
ein Samsung A52 mit aufgeklappter Klapphülle reinstecken? Bisher muss ich bei meiner Handyhalterung das Handy aus der Klapphülle puhlen. Echt nervig
Nein, passt vermutlich nur mit einer einseitigen TPU Silikon Hülle. Ich finde diese seit Jahren praktischer und bisher noch nie ne Spiderapp gehabt 😄.