Hey, ich arbeite zwar in Düsseldorf, muss aber min. bis 15.15 Uhr arbeiten. 14 Uhr Treffpunkt werde ich daher wohl nicht schaffen.
Treffen in Duisburg 2024
-
-
Wir haben auch eher mit Programm für Samstag/Sonntag gerechnet. Werden auch arbeitstechnisch erst zum Abendessen am Freitag ankommen können.
-
Alles klar, es ist ja noch nichts in Stein gemeißelt. Wir können uns auch am Freitagabend alle erst zum Essen in Duisburg treffen und die Remise am Samstag bzw. Sonntagvormittag einplanen.
Ich würde die Planung nur gerne in den nächsten 3 Wochen auf die Reihe bekommen, weil ich ja auch die Restaurants mit entsprechenden Sitzplätzen buchen muss.
CarrieCat hatte ja das Centro Oberhausen wegen des essen vorgeschlagen, weil es da wohl genug Parkplätze und Restaurants gibt.
-
Sorry, war auch mein Fehler mit dem Freitag. Da ich da eh Urlaub hab und „natürlich“ gedacht habe, das wäre an dem Tag normal.
-
Ja, ich würde für Freitag die Anreise nach Rheinberg präferieren, Programm dann am Samstag, Abreise am Sonntag nach dem Frühstück 🙂
-
Und Du meinst das wir Euch schon nach dem Frühstück einfach so fahren lassen?
-
Die erste Location steht: Treffpunkt am 24.5.24 gegen 14 Uhr an der Classic Remise Düsseldorf,
Harffstrasse 110a
40591 Düsseldorf
Wenn wir eine Führung buchen (130 € insgesamt) würden sie auch eine Parkplatzfläche für uns abstecken, wo wir uns beisammen hinstellen können, um erste schöne Erinnerungsfotos zu erstellen.
Im Anschluss an eine Führung bzw. Besuch der Remise können wir auch im angeschlossenen Restaurant "Mezomar" den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Ich bitte Euch mir Eure Meinung dazu mitzuteilen und ob Ihr daran teilnehmen möchtet, damit ich entsprechend reservieren kann.
Schade. Ist um die Ecke bei Mir aber bis dahin wird es eng mit dem Liefertermin.
-
Neuigkeiten zu unserem Treffen: Da einige von Euch erst am Freitagnachmittag eintreffen, denke ich, dass wir am Freitag den Abend bei einer lockeren Runde zum Kennenlernen ausklingen lassen.
Am Samstag (25.5.) werden wir uns an der Classic Remise Düsseldorf ab 10:30 Uhr versammeln und gegen 11 Uhr an einer Führung durch die Remise teilnehmen.
Die Führung dauert ca.60 Min. und kostet insgesamt 130 €, welche wir durch die Teilnehmer aufteilen, im Anschluss daran können wir uns noch etwas bei den Fahrzeugen aufhalten und schwatzen.
Danach fahren wir gemeinsam zum Landschaftspark Duisburg.
Möchtet Ihr dort auch an einer Führung teilnehmen?
Es stehen zur Auswahl:
Hüttenführung 14 € / Person, 14:00 Uhr https://www.duisburglive.de//event/2024/05/25/huettenfuehrung-1-20240525-1/?cHash=a51ccdf9065b5097aa26a82bf0a760dd
Oder:
Fackelführung 18 € / Person ab 21:00-22:45 Uhr (Taschenlampe mitbringen): https://www.duisburglive.de//event/2024/05/25/fackelfuehrung-1-20240525/?
cHash=a51ccdf9065b5097aa26a82bf0a760ddJe nachdem, wofür Ihr Euch entscheidet, werde ich dann noch ein Restaurant suchen und dort Plätze für uns reservieren, nicht, dass mir da einer umkippt
Ich freue mich schon auf Euch und Eure Mitteilungen hier.
LG Thomas
-
Die Links funktionieren leider nicht mehr? Aber Ihr könnt Euch ja selbst ein Bild machen. Einfach Landschaftspark Duisburg Nord googeln.
-
Ich denke mal, dass ich für uns eine Hütten-Führung als Gruppe anmelden werde.
Vorteil Festpreis140 € und wir können die Uhrzeit selbst bestimmen, dann brauchen wir uns nach der Remise nicht so abhetzen und evtl. Knöllchen vermeiden
Die Fackelführung wäre bestimmt auch interessant, aber findet doch sehr spät statt.