Keine ABE, nur ein Teile Gutachten von Eibach mit der Nr.42TG0129-29
Spurverbreiterung
-
-
Teilegutachten, bestellen, draufmachen, zum TÜV/Dekra fahren und hoffen, das nicht an der Karosserie rumgemacht werden muss!
Ob der Fahrzeugschein geändert werden muss, erschließt sich mir zurzeit noch nicht.....
-
Nächste Dumme Frage: dreckt denn die Karosse nicht schneller ein mit der Verbreiteurung?
Könnte mir vorstellen wenn die Räder bündig mit den Radkästen stehen das da mehr Dreck hochgeschleudert wird, aber vielleicht irre ich mich ja da.
-
Da kannst Du von ausgehen. Ist bei meinen Focus auch so. Wer schön sein will, muss öfters putzen?.
-
Richtig und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...
-
Nein, ich habe nichts Negatives am Fahrverhalten feststellen können. Im Gegenteil, ich finde der Puma
liegt mit der breiteren Spur, noch besser auf der Straße. Bin super zufrieden damit. Letzte Woche habe ich jemanden
Entdeckt, der Auffallend nah um mein geparktes Auto geschlichen ist. Auf nachfrage ob man ihm helfen könne,
sagte er das er auch einen Puma fährt und bei ihm würden die Räder nicht so schön Bündig im Radkasten
stehen. Nach kurzer Erklärung, hat er dann gleich bei uns im Autohaus die selben Distanzscheiben für
seinen Puma bestellt. Mich hat das sehr gefreut, das ich wieder einen Puma Fahrer glücklich gemacht habe.
Danke , hört sich gut an ?
-
Hab mir die mal im Ford Onlineshop bestellt, vorne und hinten!
Hoffe der TÜV/Dekra nimmt mir die ohne Firlefanz ab und erteilt das okay..?
-
Dann wünsche ich viel Erfolg beim TÜV.
Es wird auf jeden fall Super aussehen.
-
Danke, hast Du die Scheiben auch mit 135 Nm angezogen?
-
Hab mir die mal im Ford Onlineshop bestellt, vorne und hinten!
Hoffe der TÜV/Dekra nimmt mir die ohne Firlefanz ab und erteilt das okay..?
Bitte Berichten wie es gelaufen ist. Ich habe auch ein Auge auf die Teile geworfen.