Danke für das Bild. Es seht aber so aus, als wenn bei 18mm, das Rad etwas überstehen würde! Oder liegt das an der ET der Felge?
LG
LaFee
Danke für das Bild. Es seht aber so aus, als wenn bei 18mm, das Rad etwas überstehen würde! Oder liegt das an der ET der Felge?
LG
LaFee
Blöder Winkel. Ich kann nachher andere Fotos machen . Da steht nichts über .
Ohne die technischen Daten der Felgen zu kennen, würde ich davon ausgehen, dass die Felgenbreiten bei 18 und 19 Zoll gleich sind, ebenso die ET. Zumindest kenne ich das nicht anders bei original Felgen der Hersteller.
Das ist eine 7.5j x 19 et 47,5 Felge
Dann wird die 18er eine 7,5j x 18 ET 47,5 sein, so jedenfalls meine Vermutung.
Dann wird die 18er eine 7,5j x 18 ET 47,5 sein, so jedenfalls meine Vermutung.
Nein, die original 18er ist eine 7jx18 ET 47,5
Hier noch einmal alle Reifengrößen
Die sind bei allen Pumas (außer ST und ST X) gleich.
Bei den ST´s dürfen aber (ohne Eintragung) nur zwei Größen gefahren werden.
Die 17er 7jx17 ET47,5 und die 19er aber die dann 8jx 19 ET 52,5
Hier mal andere Bilder. Da steht nichts über bei 19 Zoll
Danke an "Mitch576", das sieht bei 18mm pro Rad "stimmiger" aus! Gefällt mir gut. Da die 18 und 19 Zoll Felgen ja die gleiche ET haben, sollt die ja gleich "tief oder raus" im Radhaus stehen!
Ich gehe mal davon aus, das die so nirgenswo drankommen und bei Belastung "schrappen"?
Wenn meine Katze denn mal kommt, werde ich das zum nächsten Sommer hin mal in Angriff nehmen.
LG
LaFee
Nein . Es schleift nirgendwo. Nur beim Parken aufpassen. Rad steht 1.8 cm weiter raus
Es kommt ja auch auf die Felgenbreite an 7,5 oder 8,0 oder 8,5 Zoll breite je nachdem und die Einpresstiefe.
Es gibt auch 20 Zoll Felge mit 8,0 breite da muss man nichts machen, bei der gleichen Felge mit 8,5 Zoll breite hast den TÜV im Nacken.