Ich denke mal, dass Ford nur noch die auf Halde gebauten Autos verkauft. Denn es müssen ja auch die Montagestraßen umgerüstet werden. Zumindest für den Innenraum, der ja nun sich doch deutlich vom Vorgänger unterscheidet.
Der Neue Ford Puma
-
-
Ab heute soll ja die Produktion vom neuen Puma starten,mal sehen,wann die ersten bei den Händlern sind.
Es bleibt spannend .
-
Ab heute soll ja die Produktion vom neuen Puma starten,mal sehen,wann die ersten bei den Händlern sind.
Es bleibt spannend .
Es soll wohl schon Probleme mit der Lieferung des Glas/Schiebedachs geben.
-
Gut,das ich keins mitbestellt habe.
-
Gut,das ich keins mitbestellt habe.
Nervt Mich total . Beim Ecosport gab es damals Probleme mit der Anhängerkupplung. Auto stand ca 6 Wochen bis die wieder da war. Jetzt das Dach. Wenn Ich ein neues Auto rausbringe muss Ich doch schauen das die Teile da sind. Verstehe Ich nicht wirklich sowas.
Baudatum jetzt 10.05.24
Anlieferung Händler : 15.06.24
-
Die können da bei Ford nichts dafür,meistens liegt es an den Zulieferern,wenn auch die bei fehlenden Sachen nicht liefern können.
Vielleicht regelt sich die Sache schnell,Ford will ja bestimmt seine Neubesteller nicht verärgern.
-
Naja, nach den ganzen Problemen in jüngster Vergangenheit sollte auch Ford etwas gelernt haben. Von schnellen Regeln kann da nicht mehr die Rede sein
-
Wenn die Frontscheinwerfer jetzt auch komplett in Matrix LED zu haben sind,ob sie bei den Rückleuchten die Blinker und Rückfahrscheinwerfer auch auf LED umgestellt haben,oder weiterhin Birnen verbaut sind.
Das würde mich interessieren.
lt. Handbuch 24 sind nur die vorderen Blinker LED, die hinteren, sowie Rückfahr- und Nebelschluss in Glühbirne
-
lt. Handbuch 24 sind nur die vorderen Blinker LED, die hinteren, sowie Rückfahr- und Nebelschluss in Glühbirne
Hallo Leute, habe mir mal das neue Handbuch vom 24er Puma von der FORD-Homepage geholt. Mich interessiert nämlich weniger das Aussehen de Cockpits, sonden was sich an der Technik geändert hat.
Auf dem ersten Blick:
- kein Parklenk-Assistent mehr
- die Toleranzgrenze ist nun auch beim Geschwindigkeitsbegrenzer weggefallen
- der fehlende rechte Bedienhebel für Scheibenwischer
+ das Anzeigedisplay kann jetzt "frei" gestaltet werden (nicht mehr vom Fahrmodus abhängig)
+ endlich ein Notbrems-Assistent für Rückwärtsfahrt (im Fahrerass. - Paket)
+ 5G- Modem
+ Over-the-Air-Update
Alles unter Vorbehalt, die bisherige Anleitung stimmte ja auch nicht 100%ig
Mal schauen, was die ersten Besitzer vom "Neuen" zu berichten haben.
Übrigens, am Handbuch hat sich nichts verändert. Auf 532 Seiten viel zu viel unübersichtlicher Text, weil vieles doppelt und dreifach beschrieben wird, auch wenn es zwischen den Ausstattungvarianten keinen Unterschied gibt. Aber aussagekräftige Fotos, u. a. von den Bedienungselementen, von den Displayversionen und von den diversen Navi Ansichten sucht man vergebens. Das können viele Hersteller besser und da es eh keine gedruckten Handbücher mehr gibt, dürfte es auch nicht an den Kosten liegen, dass FORD hier nichtbmithalten kann.
-
Er muß ja auch erst mal geliefert werden,was auch noch in den Sternen steht.