Alles in allem,wenn man sich mit den ganzen neuen Sachen angefreundet hat,ist es vielleicht doch nicht so schlecht, trotzdem bleib ich meinem Puma noch treu.
Der Neue Ford Puma
-
-
Bin froh, bekomme ihn demnächst 😊👍👌
-
Gleichzeitig hat man den rechten Lenkradhebel wegrationalisiert und alle Scheibenwischerfunktion v/h komplett auf den 1 Hebel links konzentriert….hm…ob das toll ist…?
Ob da so dolle ist? Bleibt abzuwarten, ob nicht beim Abbiegen der Wischer ständig anspringt.
-
Das Einzige, was mich an dem neuen interessieren würde, ist die verschiebbare Armlehne und ob die vielleicht auch im alten hineinpasst.
-
Bin auf erstes Live erleben und wahrnehmen gespannt.
-
Ist das eigentlich oben über den Lüftungsdüsen eine Soundbar?
Ich frage mich ob das nicht zu hoch ist, auf den Bildern sieht es so aus als ob diese im Sichtfeld wäre?
-
Und wofür ist der Knopf obendrauf gut? Schleudersitz?
-
Vielleicht Bestandteil des Soundsystem…deshalb muss man live sehen…
-
Knopf stellt Display auf Hochformat
-
... Von Design her der Supergau... Ich finde das Armaturenbrett sehr zerklüftet.... Dazu das Ford Transit Lenkrad... 🤑
Oje Ford... Na zum Glück habe ich meinen ST X letztes Jahr noch bestellt, der Verkäufer beim FFH hat mich damals schon darauf hingewiesen das es Anfang 2024 ein FL gibt... Zum Glück nicht gewartet 🤣🤣🤣👍👌😊.
....
Wobei es ja oft bei FL, Nachfolger ect so ist.. Am Anfang wird viel Kritik geübt, am Ende doch gekauft.
Zumal ja jeder einen anderen Geschmack hat 😁👍. Und meiner ist der ST Facelift sicher nicht. Der wäre, müsste ich mich jetzt entscheiden, ganz sicher nicht mehr auf meiner Liste.