Wird schon nicht auseinander fallen
Mein Ecosport damals schon
Wird schon nicht auseinander fallen
Mein Ecosport damals schon
Bisschen Spucke, bisschen Farbe und er sieht wieder wie neu aus
Hallo liebe Facelift Besteller,ist denn schon was durchgesickert,wann die Händler die ersten bekommen,mann will ja schon mal Tuchfühlung nehmen.
Hallo liebe Facelift Besteller,ist denn schon was durchgesickert,wann die Händler die ersten bekommen,mann will ja schon mal Tuchfühlung nehmen.
Ich meine irgendwo gelesen zu zu haben das die Produktion der neuen erst in der 16. Kalenderwoche beginnt. Dann ca 3-4 Wochen bis die hier sind . Vor Mitte ende Mai sollte damit nicht zu rechnen sein denke Ich. Ob es mit der KW 16 stimmt kann Ich nicht 100% bestätigen.
Danke für die Info,da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.😥
Hallo zusammen, haben uns vor einigen Wochen den neuen Puma bestellt , der Händler sagte es gebe wieder aberwitzige Wartezeiten bis zur Auslieferung 7-8 Monate mindestens. Da die Nachfrage nach dem Auto nach wie vor ungebrochen ist. Ford ist anscheinend auch nicht gewillt die Kapazität zu erhöhen. Unser letzter hat 12 Monate auf sich warten lassen. Trotzdem alles in allem ein Auto das sein Geld wert ist trotz das es in Craiova gebaut wird. ;)))
Ist ja wie zu Corona Zeiten
Hallo zusammen, haben uns vor einigen Wochen den neuen Puma bestellt , der Händler sagte es gebe wieder aberwitzige Wartezeiten bis zur Auslieferung 7-8 Monate mindestens. Da die Nachfrage nach dem Auto nach wie vor ungebrochen ist. Ford ist St. auch nicht gewillt die Kapazität zu erhöhen. Unser letzter hat 12 Monate auf sich warten lassen
Die 12 Monate waren zu Zeiten mit Lieferschwierigkeiten einiger Teile. Bei 7-8 Monaten liegt es wohl eher am Händler . Mein Händler sagte Max 4 Monate und das wäre schon lange .Bei 8 Monaten hätte Ich glaube Ich nicht zugegriffen. Meinen habe Ich verkauft . 3 Monate ohne 2. Auto ist schon blöd 😂
Meinen Puma ST X bestellt am 30.06.2023, geliefert Januar 2024....😎
Ich hatte meinen ST X Powershift am 5.8.23 bestellt,geliefert wurde er am 17.10.23,also verdammt schnell.