Der Neue Ford Puma

  • Mein Händler hat jetzt endlich auch einen silbernen ST line x bekommen.

    Mir gefällt er mit dem Ford Logo vorne im Grill und der Kamera wirklich gut.

    In Natura gefällt er mir innen auch,an das Lenkrad hat man sich schnell gewöhnt,liegt aber gut in der Hand,die Soundbar oben auf dem Amaturenbrett hätte vielleicht auch ein bisschen anders ausfallen können.

    Gewöhnungsbedürftig dürfte der nur noch eine Hebel für Blinker und Scheibenwischer sein,aber das hat man schnell im Blut.

    Ansonsten ein tolles Auto.👍

  • An die Optik, sowohl innen als auch außen, kann und wird man sich gewöhnen und der Facelift wird auch mit Sicherheit seine Abnehmer finden.

    Was mich an der ganzen Sache stört, ist die Motor und Getriebepolitik von Ford. Schalter nur noch mit 125 PS, Kastrierter ST mit gerade einmal 5 PS mehr als der normale Puma mit 155 PS und auch nur als Automatik. Mein nächstes Auto wird mit Sicherheit kein Puma mehr werden, fraglich ob überhaupt noch einmal Ford.

  • Endlich habe Ich nun auch mal einen Facelift Live gesehen . Zwar "nur" ein ST Line aber wenigstens in Cactus Grau. Die Farbe ist schon sehr nice in Echt.


    Front mit dem Emblem und dem neuen Tagfahrlicht gefällt Mir besser als beim Vorgänger. Sonst hat sich außen ja nichts geändert. Innen war leider zu aber was Ich erkennen konnte war schon alles gut so. Manche übertreiben hier einfach. Das hässlichste was Sie gesehen haben u.s.w :) Kann Ich nicht bestätigen. Monitor stimmig , nicht so wie aufgesetzt beim Vorgänger. Leider war es kein ST aber irgendwann sieht man auch den irgendwo oder besser der eigene kommt mal :D

  • Endlich habe Ich nun auch mal einen Facelift Live gesehen . Zwar "nur" ein ST Line aber wenigstens in Cactus Grau. Die Farbe ist schon sehr nice in Echt.


    Front mit dem Emblem und dem neuen Tagfahrlicht gefällt Mir besser als beim Vorgänger. Sonst hat sich außen ja nichts geändert. Innen war leider zu aber was Ich erkennen konnte war schon alles gut so. Manche übertreiben hier einfach. Das hässlichste was Sie gesehen haben u.s.w :) Kann Ich nicht bestätigen. Monitor stimmig , nicht so wie aufgesetzt beim Vorgänger. Leider war es kein ST aber irgendwann sieht man auch den irgendwo oder besser der eigene kommt mal :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das gibts ja wohl nicht,schon wieder verschoben,was ist da nur los bei Ford ?

    Eigentlich bringt der ST die meiste Kohle für die Autobauer.Da sehe ich bei mir auch schwarz,das ich ihn in nächster Zeit bekomme.

  • Das gibts ja wohl nicht,schon wieder verschoben,was ist da nur los bei Ford ?

    Eigentlich bringt der ST die meiste Kohle für die Autobauer.Da sehe ich bei mir auch schwarz,das ich ihn in nächster Zeit bekomme.

    Ja jetzt hoffe Ich mal da eine FIN-Nummer mit eingetragen ist das es jetzt mal Fix ist. So langsam brauche Ich mal wieder "mein " Auto. Aber absolut keine Ahnung was da in Craiova abgeht.