Der Neue Ford Puma

  • Hallo Mitch576,da hast Du ja richtig Glück,das dein ST gleich mit am ersten Tag gebaut wird,meiner ist erst für Ende August eingeplant ,ich hoffe ja immer noch,das es schneller geht.

  • Habe auch am 13.2 also Anfang Februar einen ST volle Hütte ohne das neue Handling-Paket bestellt. ;(

    Bei mir wird er erst am 29.Juli gebaut und frühestens am 7. September ausgeliefert.

    Bin aktuell am überlegen ob ich das Paket noch nachträglich dazu zu bestellen sollte, da mir die Felgen so wie ein rundes Lenkrad zusagen.

    Hoffe noch auf Bilder des Lenkrads und weiteren Infos zu dem Fahrwerk.

    Mein Händler hat bis Heute noch keine Infos und Bilder von den Neuerungen. :(

  • Habe auch am 13.2 also Anfang Februar einen ST volle Hütte ohne das neue Handling-Paket bestellt. ;(

    Bei mir wird er erst am 29.Juli gebaut und frühestens am 7. September ausgeliefert.

    Bin aktuell am überlegen ob ich das Paket noch nachträglich dazu zu bestellen sollte, da mir die Felgen so wie ein rundes Lenkrad zusagen.

    Hoffe noch auf Bilder des Lenkrads und weiteren Infos zu dem Fahrwerk.

    Mein Händler hat bis Heute noch keine Infos und Bilder von den Neuerungen. :(

    Wenn Du das ST Paket jetzt noch dazubestellst,kann es passieren,das dein Bautermin nach hinten verlegt wird.

  • Wenn Du das ST Paket jetzt noch dazubestellst,kann es passieren,das dein Bautermin nach hinten verlegt wird.

    Solange keine Fin zum Bau Datum vergeben wurde kann man noch Sachen ändern. Sobald die Fin vergeben wurde geht das nicht . So wurde Mir das gesagt. Die Frage wird ja sein , haben die überhaupt alle Teile auf Lager für das Paket. Das es bestellbar ist heißt bei Ford noch lange nicht das alles auch da ist. Das habe Ich nach 4 Neuwagen in 9 Jahren mittlerweile gelernt :D

  • Solange keine Fin zum Bau Datum vergeben wurde kann man noch Sachen ändern. Sobald die Fin vergeben wurde geht das nicht . So wurde Mir das gesagt.

    Habe noch keine Fin zugeordnet bekommen aber gehe trotzdem davon aus, dass wenn ich das Paket bestellen würde es noch Länger dauern wird. :(

    Aktuell aber bei meinem Händler noch nicht bestellbar, er meinte er meldet sich sobald es verfügbar im internen Konfigurator ist.

  • Habe noch keine Fin zugeordnet bekommen aber gehe trotzdem davon aus, dass wenn ich das Paket bestellen würde es noch Länger dauern wird. :(

    Aktuell aber bei meinem Händler noch nicht bestellbar, er meinte er meldet sich sobald es verfügbar im internen Konfigurator ist.

    Ok dann ist es wohl von Händler zu Händler verschieden. Bei meinem Händler konnte man es schon bestellen nur halt Ich hätte es jetzt nicht mehr ordern können weil die Fin schon vergeben ist.

  • Das ST Handling Paket würde mich auch reizen,aber meiner ist für Ende August eingeplant,ich weiß auch nicht ,ob er schon eine Fin hat,von meinem Händler erfährt man nichts und der Knackpunkt ist,ich befürchte dann,er rutscht im Baudatum wieder nach hinten und ich bin die Warterei leid.

  • ...

    Hoffe noch auf Bilder des Lenkrads und weiteren Infos zu dem Fahrwerk.

    ...

    Sinnfrei wäre ein noch sportlicher abgestimmter Puma der Richtung Track geht.

    Schnell kann er ja jetzt schon und Track ist nichts für den Puma.

    Was er nicht kann ist Komfort. Deshalb kann ich mir gut vorstellen es geht in die Richtung.

    Wie damals beim Fiesta Edition. Zwar tiefer aber wesentlich komfortabler.

    ******************

    Schöne Grüße

    Oli


    Puma STX 1.5L EZ 5/24

  • Hallo Mitch 576,ist er denn heute gebaut worden?

    Ich wollte für meinen das ST Handling Paket noch ordern,geht aber laut Händler nicht mehr,weil er jetzt fest eingeplant ist.

    Mitte August soll er gebaut werden.

    Ich kann es Dir nicht sagen. Ich habe nicht nachgefragt. Habe keine Lust mehr zu fragen. Noch 3 Tage dann fahre Ich erstmal in den Urlaub bis zum 27.7. Wenn er darauf die Woche nicht kommt und wieder etwas verschoben wird können die sich den behalten.