Ja. Wenn die Firma die Tankkarte stellt, kann man die „Sau“ rauslassen. 🙂
Ich habe zwar einen großzügigen Chef aber ne Tankkarte müsste Ich mal ansprechen. Das wäre das i-Tüpfelchen.
Ja. Wenn die Firma die Tankkarte stellt, kann man die „Sau“ rauslassen. 🙂
Ich habe zwar einen großzügigen Chef aber ne Tankkarte müsste Ich mal ansprechen. Das wäre das i-Tüpfelchen.
Moin zusammen,
Hier ist es in den letzten Tagen sehr still geworden 🤔
Aber ich habe da mal eine Frage.
Beim Puma 1 waren die Sitzbezüge doch mit Reißverschlüssen austauschbar, richtig?
Ist das auch noch so im FL?
Nicht dass ich gleich die Bezüge wechseln will, aber seit 20 Jahren habe ich Autos mit Lederbezügen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kunstlederbezüge auch so lange halten und dabei noch gut aussehen.
Hier ist es in den letzten Tagen sehr still geworden 🤔
Liegt evtl. an dem ein oder anderen Post von einem „speziellem User“, der seinen Senf zu jedem und allem zugeben muss.
Aber lass dich nicht davon abhalten, dieses ansonsten schöne Forum weiterhin zu nutzen.
LG
Liegt evtl. an dem ein oder anderen Post von einem „speziellem User“, der seinen Senf zu jedem und allem zugeben muss.
Aber lass dich nicht davon abhalten, dieses ansonsten schöne Forum weiterhin zu nutzen.
LG
👎🤔 Meinst Du Dich? Was soll dein unsinniger Post auf seine Frage?
LG
👎🤔 Meinst Du Dich? Was soll dein unsinniger Post auf seine Frage?
juh71: Ich find diesen Post absolut nicht unsinnig, denn es hätte schon lange ausgesprochen gehört!
... und Katerchen1964 hat garantiert nicht dich gemeint. Warum also diese giftige Reaktion .
So, und nun einen schönen Sonntag !
Alles anzeigen
LG
juh71: Ich find diesen Post absolut nicht unsinnig, denn es hätte schon lange ausgesprochen gehört!
... und Katerchen1964 hat garantiert nicht dich gemeint. Warum also diese giftige Reaktion .
So, und nun einen schönen Sonntag !
Ich habe meinen ACC gelöscht zum 28.10. Wenn man seine Erfahrungen hier postet um anderen vielleicht eine Hilfe zu sein treten Diskussionen auf und am ende ist man der Trottel. Also machts gut.
Alles anzeigenHat einer von euch das FL mit Ganzjahresreifen bestellt und geliefert bekommen?
Mich würde interessieren, welche 17" Felge geliefert wird.
Und welche Ganzjahresreifen (Marke, Typ) aufgezogen sind.
Hat jemand ein Foto für mich.
So langsam steigt die Vorfreude.
Ca. 2 Wochen noch 😁
Liebe Puma Freunde,
Könnt ihr diese Diskussion nicht in einem anderen Thread führen?
Vielleicht kann dann einer meine Frage lesen und ggfs. beantworten.
LG Mallefix
Ich habe meinen ACC gelöscht zum 28.10. Wenn man seine Erfahrungen hier postet um anderen vielleicht eine Hilfe zu sein treten Diskussionen auf und am ende ist man der Trottel. Also machts gut.
Sorry das du dich angesprochen gefühlt hast aber Du warst absolut nicht gemeint damit. Die älteren Forumsmitglieder wissen wen ich meine.
Gegen Dich hab ich absolut nichts.
So und jetzt ist es aber gut mit dem Thema.
Schade, dass sich niemand auf meine Frage meldet
Aber nun ist es auch nicht mehr so lang, bis ich auch stolzer Besitzer eines Pumas bin. Am 06.11 ist die Übergabe.
Habt ihr Ratschläge worauf ich bei der Übergabe achten muss?
Gruß Mallefix
Beim Puma 1 waren die Sitzbezüge doch mit Reißverschlüssen austauschbar, richtig?
Ist das auch noch so im FL?
Schon, aber nur beim Titanium X. Im Facelift gibt es die gar nicht mehr.