Der Neue Ford Puma

• Ich gehe davon aus das die Felgen vom ST Line ohne X dafür genommen werden. Marke der Reifen kann man nie vorher sagen. Gerade im M&S Bereich egal ob Winter oder Ganzjahresreifen werden die das nehmen was gerade da ist.

Felge denke Ich wird diese

• Mitch576 und peterbilt06

Dankeschön für die Rückmeldung.

Ich hatte die Felgen auch gesehen und gehofft, dass wir die bekommen. Aber wer weiß schon was am Ende geliefert wird.

Auch wenn mir 19Zöller besser gefallen hätten, macht es für uns kein Sinn 2 paar Schuhe zu haben.

Falls es mir doch noch in den Kopf kommt, kann ich immer noch auf große Felgen und Reifen umstellen.

However, nächste Woche sehe ich es selbst :)

• Wie blöde muß man sein um die Allwetter reifen bei Ford zu bestellen ?? kleinere Felge , je nach Ausstattung die optik ist da noch geschmacksche . aber 400 € aufpreis ????? ganz ehrlich die spinnen bei Ford , bei meinem sohn (focus Stlinex ) waren Serien mäßig 18 zoll verbaut . Die allwetter scheiße kommt mit 17 zoll Felgen und dann noch 400 € .... ne normal kommen lassen die 235 er für 400 verkauft und und für 500 neue Allweter drauf gemacht macht untern strich 100 € aufpreis aber dafür noch die 18 zoll. Anderes Beispiel mein Nachbar hat sich einen Audi A1 bestellt Sergei 16 zoll auf preis Allwetter 150 € es geht auch anders

• Wie blöde muß man sein um die Allwetter reifen bei Ford zu bestellen ?? kleinere Felge , je nach Ausstattung die optik ist da noch geschmacksche . aber 400 € aufpreis ????? ganz ehrlich die spinnen bei Ford , bei meinem sohn (focus Stlinex ) waren Serien mäßig 18 zoll verbaut . Die allwetter scheiße kommt mit 17 zoll Felgen und dann noch 400 € .... ne normal kommen lassen die 235 er für 400 verkauft und und für 500 neue Allweter drauf gemacht macht untern strich 100 € aufpreis aber dafür noch die 18 zoll. Anderes Beispiel mein Nachbar hat sich einen Audi A1 bestellt Sergei 16 zoll auf preis Allwetter 150 € es geht auch anders

Wie blöde muß man sein um die Allwetter reifen bei Ford zu bestellen ?? kleinere Felge , je nach Ausstattung die optik ist da noch geschmacksche . aber 400 € aufpreis ????? ganz ehrlich die spinnen bei Ford , bei meinem sohn (focus Stlinex ) waren Serien mäßig 18 zoll verbaut . Die allwetter scheiße kommt mit 17 zoll Felgen und dann noch 400 € .... ne normal kommen lassen die 235 er für 400 verkauft und und für 500 neue Allweter drauf gemacht macht untern strich 100 € aufpreis aber dafür noch die 18 zoll. Anderes Beispiel mein Nachbar hat sich einen Audi A1 bestellt Sergei 16 zoll auf preis Allwetter 150 € es geht auch anders

Was bedeutet bei Dir Allwetter Sch...?

Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

Bestellt 12.2023

Geliefert 03.2024

• Was bedeutet bei Dir Allwetter Sch...?

Was gibt da nicht zu verstehen , die Dinger sind Mist und bleiben Mist sind im Sommer jedem Sommerreifen unterlegen , und Im Winter jedem Winterreifen unterlegen und dazu haben sie noch einen höher Verschleiß bei höheren Anschaffungskosten wenn ich meine Winterreifen und Sommereifen tauchen muß = gleich 2 Sätze hast du bei gleicher Fahrleistung 3 Sätze verbraucht. Also wozu ???? der Mist!!!

• Was gibt da nicht zu verstehen , die Dinger sind Mist und bleiben Mist sind im Sommer jedem Sommerreifen unterlegen , und Im Winter jedem Winterreifen unterlegen und dazu haben sie noch einen höher Verschleiß bei höheren Anschaffungskosten wenn ich meine Winterreifen und Sommereifen tauchen muß = gleich 2 Sätze hast du bei gleicher Fahrleistung 3 Sätze verbraucht. Also wozu ???? der Mist!!!

Ich kann Dich verstehen . Für jeden Sportlichen Fahrer bzw. Sportwagen würde Ich die auch niemals empfehlen . Aber es gibt auch Leute mit anderen Fahrmerkmalen . Für einige Leute ist es die beste Alternative. Ob du diese als Sch..... empfindest ändert daran nichts.

• Na na was soll die Stänkerei indixp

Auch Ganzjahresreifen habe ihre Berechtigung. Fahre im Sommer Sommerreifen von Michelin und im Herbst, Winter Ganzjahresreifen von Goodyear auch im Schnee noch nie Probleme damit gehabt.

Nur weil sie dir nicht gefallen ist es noch lange kein Mist. ;)

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: