Guten Morgen, stimmt es das es keine Fussmatten mehr für hinten dazu gibt?
Guten Morgen,
Ja, das ist richtig. Die werden nur noch vorne ab Werk reingelegt. Bei dem Kuga, also eine Klasse höher, gibt es hinten wieder dazu.
Guten Morgen, stimmt es das es keine Fussmatten mehr für hinten dazu gibt?
Guten Morgen,
Ja, das ist richtig. Die werden nur noch vorne ab Werk reingelegt. Bei dem Kuga, also eine Klasse höher, gibt es hinten wieder dazu.
Danke für die Rückmeldung.
Guten Morgen,
Mhhhh , Ich habe hinten welche.
Mhhhh , Ich habe hinten welche.
Gut möglich, dass bei dem Ford Puma ST ab Werk auch hinten welche sind. Darauf muss ich mal achten, wenn wir welche geliefert bekommen. 👍
Gut möglich, dass bei dem Ford Puma ST ab Werk auch hinten welche sind. Darauf muss ich mal achten, wenn wir welche geliefert bekommen. 👍
Guten Morgen,auch beim ST sind hinten keine mehr.
Guten Morgen,auch beim ST sind hinten keine mehr.
Dann habe Ich wohl einen "Guten" Händler
Ich hatte auch noch nachgefragt, ob die Fußmatten für hinten fehlen.
Muss man tatsächlich im Shop bestellen.
Dafür hatte ich Gummimatten zusätzlich drin und die auffaltbare Kofferraummatte.
Die Kofferraummatte kann ich sehr empfehlen
Ich hatte auch noch nachgefragt, ob die Fußmatten für hinten fehlen.
Muss man tatsächlich im Shop bestellen.
Dafür hatte ich Gummimatten zusätzlich drin und die auffaltbare Kofferraummatte.
Die Kofferraummatte kann ich sehr empfehlen
Die hatte ich meinem FFH damals auch aus dem Kreuz geleiert und auch die Gummimatten vorn und hinten.
Moin zusammen,
hat jemand im FL auch das Problem im Sync. 4 bei einschalten der Lüftung „Auto“ das man A/C auch noch zusätzlich anmachen muss ?
In meinem VFL ging die automatisch mit an wenn man Lüftung auf „Auto“ stellte.
Moin zusammen,
hat jemand im FL auch das Problem im Sync. 4 bei einschalten der Lüftung „Auto“ das man A/C auch noch zusätzlich anmachen muss ?
In meinem VFL ging die automatisch mit an wenn man Lüftung auf „Auto“ stellte.
Moin,
Ja bei mir ebenso. Ist aber bei der Software so geregelt, ab 15 Grad Außentemperatur geht die automatisch an. Leider etwas doof geregelt von Ford.