Der Neue Ford Puma

• Moin,

Ja bei mir ebenso. Ist aber bei der Software so geregelt, ab 15 Grad Außentemperatur geht die automatisch an. Leider etwas doof geregelt von Ford.

Danke für die Info. Habe Mich schon gewundert warum mal die Klima angeht und manchmal nicht. :thumbup: Dann ist die Morgens immer an weil Ich aus einer beheizten Garage fahre. ^^

• Moin,

Ja bei mir ebenso. Ist aber bei der Software so geregelt, ab 15 Grad Außentemperatur geht die automatisch an. Leider etwas doof geregelt von Ford.

Und ich dachte schon ich müsste zum Händler 😂.

Bleibt bei euch auch noch kurz das/die Radio/Musik an wenn ihr beim abstellen die Türe aufmacht ?

• Und ich dachte schon ich müsste zum Händler 😂.

Bleibt bei euch auch noch kurz das/die Radio/Musik an wenn ihr beim abstellen die Türe aufmacht ?

Nein, ist kein Fehler. Ja, bei mir ebenso. Ford wird aber in der nächsten Zeit noch einige Updates Over-The-Air verteilen, wo solche Punkte mit Klimaanlage und Radio noch geupdatet werden. Bei meinem Kuga mit dem verbauten Sync4 ist die Klimaanlage dauerhaft an, dass ist beim Puma Softwaretechnisch anders geregelt, aber kein Fehler. 👍