Gab es nicht mal drei verschiedene Stärken welche man Einstellen konnte ? Ich finde das nicht mehr, wurde die Einstellung gestrichen ?
Ausrollverhalten Rekuperation
-
-
Ich habe bei meinem Puma keine Möglichkeit gesehen, dass eine 3fache Einstellung möglich wäre oder jemals gewesen ist.
VG
Alf -
Verwechselst Du es vielleicht mit der Einstellung für die Geschwindigkeit, bei der beim Rollen der Motor abgeschaltet wird.
Die Rekuperation wird meines Wissens durch den Fahrmodus beinflusst.
-
Verwechselst Du es vielleicht mit der Einstellung für die Geschwindigkeit, bei der beim Rollen der Motor abgeschaltet wird.
Die Rekuperation wird meines Wissens durch den Fahrmodus beinflusst.
Kann man das denn irgendwo einstellen? Für mein Empfinden schaltet sich der Motor immer sehr früh ab obwohl das Auto noch eine ganze Zeit weiter ausrollt. Das kannte ich so vorher noch nicht.
-
Kann man das denn irgendwo einstellen? Für mein Empfinden schaltet sich der Motor immer sehr früh ab obwohl das Auto noch eine ganze Zeit weiter ausrollt. Das kannte ich so vorher noch nicht.
In dem geheimen Buch findet sich Folgendes:
Auto-Start-Stopp (Einstellungen).PNG
Und dann kann man offenbar auch noch die Geschwindigkeit einstellen:
Auto-Start-Stopp (Einstellungen_1).PNGÄhnliches Prozedere dann für "Motor in Neutralstellung des Getriebes ausschalten"
Einfach mal ausprobieren! Ich fahre Automatik und kann da leider nicht weiter unterstützen.
Gruß, Volker
-
Danke, da werde ich mal nachschauen!