Heute habe ich beim Kundenservice von Ford angerufen. Hier die Antwort: Wir wissen, das wir fehlerhafte Software von unserem Mapanbieter bekomme.
Ford arbeitet daran. Probieren Sie es in ein paar Wochen wieder.
Kein Kommentar.
Heute habe ich beim Kundenservice von Ford angerufen. Hier die Antwort: Wir wissen, das wir fehlerhafte Software von unserem Mapanbieter bekomme.
Ford arbeitet daran. Probieren Sie es in ein paar Wochen wieder.
Kein Kommentar.
Das ist schon eine Frechheit, die dann auf dem Server zu lassen.
Haben auch gesagt, welches der vielen Map-Updates betroffen ist?
Nein. Die Dame erschien mir auch nicht sehr kompetent.
Die Software arbeitet einwandfrei, es kommt nur auf die Zusammenstellung der einzelnen Dateien an.
Wenn die falsch ist, kann die beste Software nicht richtig arbeiten.
Dann sollte man dringend daran arbeiten und die Kunden vielleicht mal darüber informieren.
Vermutlich hat Ford da auch ein Call-Center eingeschaltet. Das kann nur die Infos weitergeben die sie erhalten.
Mal sehen vielleicht riskiere ich das 22 GB Update.
Vorher aber noch nachschauen, ob der Tank voll ist.
Einfach kein update machen ?
Die Kundenhotline ist nicht gerade der richtige Ansprechpartner...
Die Telefonnummer ist der Kundenservice. Eine andere habe ich nicht gefunden.20210410_132616[1].jpg