Deswegen benutze ich nur die Updates von Mine.
Ford Puma Sync 3 Update - Updates Forum Diskussion
-
-
Deswegen benutze ich nur die Updates von Mine.
Jaja - mich nervt die Fordseite auch nur mehr - daher mal Mine's Weg vertrauensvoll testen
LG ZAV
-
Heute zum ersten Mal gesehen, dass das "Automatische System-Update" tatsächlich Dateien runterlädt.
Sogar mit Fortschrittsanzeige. Was immer auch das für ein Update ist .....
Leider ist meine WLAN-Verbindung zum Auto miserabel und die Katze schaltet nach ca. 1 Stunde das WLAN ab.
Scheint aber nach Restart weiterzumachen. Wird trotzdem noch Stunden dauern ....
Kann ich der Katze beibringen den Download komplett durchzuführen ohne abzuschalten?
-
Das ist die aktuelle Gracenote.
-
Bin mal gespannt, ob die Gracenote dann auch noch aktualisiert wird.
Im Moment wird noch die alte Version angezeigt.
Lädt jetzt was anderes herunter.
-
Wieso schaltet das blöde System denn bei laufendem DL das WLAN aus? Kann das nicht gesehen, wenn nichts mehr aktiv läuft.
-
Gestern wurde mir die 21020 angeboten. Ordentlich per USB installiert. Sah auch alles gut aus. Version wird auch im Sync angezeigt. So weit, so gut. Auf dem USB fand sich nachher aber keine Log Datei, auch die Fordsche
Fehlerbehebung von der Webseite funktionierte nicht. Meint ihr, die Meldung erfolgt auch über das Ford Pass Modem oder die WLAN Verbindung? Oder muss ich alles nochmal installieren? Kein Update, keine F10 Karten.
-
Probier mal "Automatische Updates" und dort "Nach Updates suchen".
-
Lädt jetzt was anderes herunter.
Welche Build-Version hast du auf Sync jetzt drauf?`
-
Sync ist 21020 Original vom Fordserver.