Servus in die Runde, ich habe ja heute meinen ST X in frozen White abgeholt, die erste Aktion war links und rechts seitlich am Kotflügel ein rotes ST Emblem anzubringen, gefällt mir sehr gut als Kontrast zu weiß. Das ST Emblem seitlich ist etwas kleiner als das am Heck... Mir gefällt es sehr, wollte nur mal eure Meinung hören 👍🤗
ST Emblem seitlich am Kotflügel
-
-
.....
-
Find ich generell gut, sitzt aber für meinen Geschmack etwas zu hoch - hätte den unterhalb des Seitenknicks platziert (Position wie das schwarze Dreieck an den alten Focus RS)
-
.... Ich habe an den ST Line Abzeichen beim FFH gemessen.. Und habe da das gleiche ca Maß genommen als Anhaltspunkt..
-
-
🤔😀🤔Na auf die Position bin ich auch nicht gekommen, ist auch Top....
🤔🤔🤔🤔🤔👌👍
-
Nö, hast Du richtig gemacht, die untere Position sieht aus, als wenn Du einen Kratzer verstecken möchtest.
Um nicht zu sagen, sieht doof aus.
-
👍🤔👌😂Wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache 🤗🤗
-
👍🤔👌😂Wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache 🤗🤗
Nichts gegen das Emblem, das sieht ja gut aus und Du hast es, wie ich finde, genau an der richtigen Stelle angeklebt.
Ich finde nur das es doof ausschaut, wenn es tiefer angebracht wird wie auf dem Photoshop -Bild.
-
Guten Morgen,ich will niemanden zu Nahe treten,aber mir persönlich würde das ST vorne und hinten reichen,an der Seite auch noch,wäre mir zu aufgetragen.
Ds ist meine Meinung,Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.