Ich freu mich über jedes Emblem oder Aufklebern die rückstandsfrei zu entfernen sind. Zusätzliche Werbetafeln sind bei uns früher mit Gefängnis bestraft worden, wie kann man das dem Auto nur antun? Das ist ja schon fast wie der Fuchsschwanz am Manta 😁😁😁.
ST Emblem seitlich am Kotflügel
-
-
🥱Na wenn Du meinst 😂😂😂 zum Glück ist das ja meiner.... Vielleicht kommt das noch an die Frontscheibe? 😎😇🤭🤭🤭
Da finde ich bestimmt noch einen Platz dafür 🤣🤣🤣😜
-
🥱Na wenn Du meinst 😂😂😂 zum Glück ist das ja meiner.... Vielleicht kommt das noch an die Frontscheibe? 😎😇🤭🤭🤭
Da finde ich bestimmt noch einen Platz dafür 🤣🤣🤣😜
Das sieht schon hammer aus
-
So, das Wetter passt, Isopropanol und Wattestaebchen habe ich auch, heute Mittag den Puma in die Sonne stellen, denn Schriftzug dazu, wenn der Spoiler und der Ford Performance angewaermt sind will ich die Buchstaben, am besten mit einen Pinzette, anbringen. Erst entfettet, dann kleben.
Bin gespannt wie es klappt und vor allem wie lange die halten 🤨🤨🙄🙄🙄...
-
Lass die Pinzette weg und nimm stattdessen lieber Spüli
Auf gutes gelingen
-
So, das Wetter passt, Isopropanol und Wattestaebchen habe ich auch, heute Mittag den Puma in die Sonne stellen, denn Schriftzug dazu, wenn der Spoiler und der Ford Performance angewaermt sind will ich die Buchstaben, am besten mit einen Pinzette, anbringen. Erst entfettet, dann kleben.
Bin gespannt wie es klappt und vor allem wie lange die halten 🤨🤨🙄🙄🙄...
ich hab die auch noch zu hause liegen und mangels gutem wetter noch nicht montiert. Lass mich mal wissen wie das geklappt hat
-
Na auf jeden Fall vor dem kleben richtig entfetten 🙄👍
-
So fertig, hat sehr gut geklappt, vorher gründlich entfettet mit Isopropanol, in der Sonne trocknen lassen und Gel Emblem angebracht. Die haben eine hervorragende Pass Genauigkeit, bin mit der Qualität und den Farben sehr zufrieden. Die habe ich direkt in England bei Printpeel&Stick.co.uk bestellt.
Bin jetzt gespannt wie die Langzeit Qualität ist.
-
So fertig, hat sehr gut geklappt, vorher gründlich entfettet mit Isopropanol, in der Sonne trocknen lassen und Gel Emblem angebracht. Die haben eine hervorragende Pass Genauigkeit, bin mit der Qualität und den Farben sehr zufrieden. Die habe ich direkt in England bei Printpeel&Stick.co.uk bestellt.
Bin jetzt gespannt wie die Langzeit Qualität ist.
Sieht echt sauber aus. Kommst du rum und machst meine auch ? Aber echt interessant wie sie das regelmäßige Waschen überleben.
-
.... Das anbringen war echt easy!!!! 👌, Langzeit Qualität wird sich zeigen, der Puma bekommt übrigens nur Handwaesche 👍👏👌🤗