.... Das anbringen war echt easy!!!! 👌, Langzeit Qualität wird sich zeigen, der Puma bekommt übrigens nur Handwaesche 👍👏👌🤗
Natürlich !
.... Das anbringen war echt easy!!!! 👌, Langzeit Qualität wird sich zeigen, der Puma bekommt übrigens nur Handwaesche 👍👏👌🤗
Natürlich !
.... Den habe ich auch noch.... Aber wird irgendwann zuviel, nicht das man den Puma vor lauter Aufkleber nicht mehr sieht 🤣🤣🤣😂😂😂😎😁
Irgendwann ist auch mal gut 😎👌👍
.... Den habe ich auch noch.... Aber wird irgendwann zuviel, nicht das man den Puma vor lauter Aufkleber nicht mehr sieht 🤣🤣🤣😂😂😂😎😁
Irgendwann ist auch mal gut 😎👌👍
Was fährst du ?
Einen Aufkleber in Puma Form
🤣🤣🤣👍👌🤝👏der
Klebebär hat wieder zugeschlagen 😂😂🤣😜, aber auch hier, mir gefällt es. Ist finde ich dezent...
🤣🤣🤣👍👌🤝👏der
Klebebär hat wieder zugeschlagen 😂😂🤣😜, aber auch hier, mir gefällt es. Ist finde ich dezent...
Sieht doch super aus
Ich bin eher so der „clean“ Typ . Wenn mein ST kommt wird es zumindest hinten entfernt . Im Grill vorne mal schauen .
Hast du schon in Erfahrung bringen können wie das ST Logo hinten angebracht ist?
Bei Fremdmarken ist mein Stand, das die wohl alle geklebt sind. Hoffe das ist beim Puma auch der Fall.
Hast du schon in Erfahrung bringen können wie das ST Logo hinten angebracht ist?
Bei Fremdmarken ist mein Stand, das die wohl alle geklebt sind. Hoffe das ist beim Puma auch der Fall.
Beide ST Logo´s vorne und hinten sind nur geklebt.
Zumindest bei meinem 2021 ST X!
Sind vorne und hinten definitiv nur geklebt. 👍
Hallo, ich lese hier gerade so ein bisschen in den ganzen Themen herum, ist alles sehr interessant. Ich hatte, wegen dem ST Aufkleber etwas anderes im Sinn, man nennt die, warum auch immer Sidewings.
Für den Sommer wäre das ja nicht schlecht, aber jetzt mit den Winterfelgen, wo ich die Nabendeckel beklebt hab, wohl doch etwas viel an Buchstaben an der Seite.
Aber schlecht finde ich die nicht, gibt es bei Amazon.
Könnten die evtl. für die hinteren Seitenscheiben gedacht sein?
Sehen von der Form her so aus.