Die werden für den Kotflügel sein und sollen so ein bisschen aussehen wie z.B beim Clio RS oder Megane RS die Lüftungsschlitze im Kotflügel. Ich persönlich bin da nicht so für . Entweder ein richtiger Lufteinlass oder gar nichts. Sieht für Mich so ein bisschen nach Baumarkt Tuning aus . Aber nur meine Meinung also nicht persönlich nehmen
ST Emblem seitlich am Kotflügel
-
-
Also ich besitze diese Embleme, welche ich mir machen haben lasse:
Seitdem fast kein Ampel-Duell mehr verloren, vmtl. duch die Schockstarre der "Gegner"
-
Ja, da hat keiner eine Chance, gegen einen Puma Ferrari!
Sehen auf einen roten puma natürlich Kontrast mäßig TOP aus, das ist genau das was mir an den Kotflügeln fehlt.
Das Problem ist jetzt nur, daß ich an den Nabenkappen schon ST gemacht habe. Obwohl, während der Fahrt sieht man das ja nicht, aber eben im stand. Im Sommer würde es gehen, auf den ST Felgen sind ja Ford Nabendeckel.
Gruß!
-
Ach, mist, vergessen, für die Seitenscheiben sieht so aus!
-
Ach, mist, vergessen, für die Seitenscheiben sieht so aus!
Wie nennt man diese Dinger die man ans hintere kleine Fenster anbringen kann ? Wo gibt es sowas zu kaufen? Konnte auf die schnelle nix finden
-
Moin, Andymiral!
Gesehen hab ich die bei Etsy, also denke China!
Für meinen Ex Focus wollte ich da mal die Lamellen Seitenscheiben Abdeckungen bestellen, hatte sich dann aber erledigt.
Die nennen sich da, Seitenscheiben Aufkleber, gibt es in verschiedenen Motiven und Farben, finde aber, viel zu teuer, wenn es Gel wären, hätte ich die schon. Als nur Folie, wohl nicht.
Suche aber noch andere Shops!
Gruß!
-
Guten Morgen!
Nochmal zu den kleinen Seiten Scheiben, bei Printpeel & Stick gibt es die auch.
Gerade gesehen.
Die für die Kotflügel nur nicht.