Welche Farbe hat euer Puma ? 50
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Mich würde mal interessieren welche Farben beim Puma am beliebtesten sind.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Mich würde mal interessieren welche Farben beim Puma am beliebtesten sind.
Metropolis Weiß
der neue
Cactus Grey
Ich habe Blazer Blue
Lucid Rot. Gibt's aber nicht mehr. Jetzt Fantastic Red. Find ich aber nicht so schön.
Geilste Farbe Ever: Magnetic Grey
Ist zum FL eingestellt worden
Habe ebenfalls Lucid Rot.
Grey Matter und Solar Silber met.
(Solar Silber met. fehlt in der Abstimmung)
Ich habe gerade ein super Angebot ausgeschlagen, weil er schwarz war.
Ich habe zwei Tage mit mir gerungen, aber ich finde in schwarz werden die Formen des Puma verschluckt.
Jetzt such ich weiter... nach einem in Magnetic
Ich habe gerade ein super Angebot ausgeschlagen, weil er schwarz war.
Ich habe zwei Tage mit mir gerungen, aber ich finde in schwarz werden die Formen des Puma verschluckt.
Jetzt such ich weiter... nach einem in Magnetic
Da kann man ja geteilter Meinung sein, meiner ist Pechschwarz sogar die Fordpflaume ist Schwarz und ich finde es super. Also in Silber finde ich ihn Langweilig, Grau fährt jeder zweite gefühlt, ich hätte gern das Blau oder Grün vom ST gehabt aber wurde vom Familienrat überstimmt. Aber das ist nur meine eigene Meinung zum Glück hat da jeder seine eigene. Solange es Schwarz ist ist doch alles gut
Da kann man ja geteilter Meinung sein, meiner ist Pechschwarz sogar die Fordpflaume ist Schwarz und ich finde es super. Also in Silber finde ich ihn Langweilig, Grau fährt jeder zweite gefühlt, ich hätte gern das Blau oder Grün vom ST gehabt aber wurde vom Familienrat überstimmt. Aber das ist nur meine eigene Meinung zum Glück hat da jeder seine eigene. Solange es Schwarz ist ist doch alles gut
Du fährst schwarz bis es was dunkleres gibt