PUMA ST - Unterschiede zwischen Normal-Modus & Sport-Modus?

• Hallo, Grey Matter!

Wusste ehrlich gesagt auch bis dato, daß es das im Puma überhaupt gibt. Muss man wahrscheinlich auch erstmal in echt probiert haben, so wie meiner ist, bin ich damit zufrieden. Wie ich aber auch schon mal erwähnt hatte, Kleinigkeiten gibt es natürlich auch. Lese und höre mir aber auch gerne andere Meinungen an.

Grüße!

• Ehrlich gesagt brauche ich die kaum, habe das aber schon mal getestet. Könnte ich mir hilfreich bei starken Gefälle vorstellen für die Motorbremse. Auto- bzw. Beschleunigungsrennen sind ja heute verboten, das gab's früher jedes Wochenende. Aber da haben wir auch noch andere Autos gefahren. Audi hatte vor über 20 Jahren schon die Tipptronic, ein sehr ähnliches System. Aber da gab's auch kaum Kleinwagen mit Automatik, außer einen Golf IV vielleicht. Heute ist das nur noch stimmig, wird alles vom Werk verbaut, aber richtiges Tuning war was anderes, individueller halt. Schöne Zeiten waren das.

• War wohl bzgl Wippen im Vorfacelift abhängig von der Ausstattung. Also ob ST Line, Titanium usw…

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 8o

• Super, danke dir! Aber viel kann man da bestimmt nicht ziehen, oder? Da ist bestimmt nicht viel Spiel!? Hab das noch nie in echt gesehen oder gefahren, außer am PS4 Lenkrad! Das kann man aber bestimmt nicht vergleichen!

• Super, danke dir! Aber viel kann man da bestimmt nicht ziehen, oder? Da ist bestimmt nicht viel Spiel!? Hab das noch nie in echt gesehen oder gefahren, außer am PS4 Lenkrad! Das kann man aber bestimmt nicht vergleichen!

Du ziehst die Wippe zum Lenkrad hin auf Dich zu. Denke mal so, wie das auch an Deinem PS4 Lenkrad sein wird. Und da ist für diesen kurzen notwendigen Weg zumindest beim GT genug Platz. Muss ja auch kurz und knackig sein, damit Du schnell die Wippen betätigen kannst. Wie gesagt, mein "Wissen" ist nur Pony-Stand. Was anderes (also wegdrücken vom Lenkrad weg) macht ja eh keinen Sinn.

Vergleich mit Deinem Rennstuhl? Hm.... da wird trotz Deiner tollen Heim-Ausstattung gefühlstechnisch eine Welt dazwischen liegen. Kannste von ausgehen.

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 8o

• Hier siehst Du die Wippen, sonst google mal ein wenig nach Puma ST 160 PS Automatik. Die werden sicher überall erwähnt. Hab da gerade nur mal schnell für Dich gesucht.

oder hier:

FORD PUMA 2023 REVIEW : THIS IS WHY EVERYONE IS BUYING ONE!
    Ford PUMA 2023, In this weeks episode we check out the FORD PUMA ST and Oliver let’s you know why they are so popular! Let us know what you think of the car ...
    youtu.be