Da hast du natürlich recht, aber sollte schon ein gebundenes Buch sein, keine losen Blätter, die ich in einen Ordner hefte und den dann unter dem Sitz packen muss, weil der nicht im Handschuh Fach passt.
Gruß!
Da hast du natürlich recht, aber sollte schon ein gebundenes Buch sein, keine losen Blätter, die ich in einen Ordner hefte und den dann unter dem Sitz packen muss, weil der nicht im Handschuh Fach passt.
Gruß!
Gruß!
Auch das können heutige Drucker, incl. einer Bindung. Aber solche haben wir auch nur auf der Arbeit.
In guten Druckershops gibt es die aber auch. Unsere Projektabschlussarbeit mußte damals auch schon gebunden werden. Geht auch nachträglich mit lösen Blättern in jedem Format.
Das ist mir wohl zu aufwendig, denke auch, das die Qualität besser ist, und die Tasche wäre auch gut.
Und dann noch die Zeit dafür haben, dann besser online bestellen, zur Firma liefern lassen, lesen und gut ist es. Alles behalten werde ich sowieso nicht, kann dann aber nochmal schnell nachschlagen.
Das meiste lese ich hier oder habe ich mir zb. in YouTube Videos angeschaut. Gerade was spezifische Modellprobleme angeht. Viele Dinge aber auch durch ausprobieren. Hab früher als Kind schon die ersten Walkman zerlegt, weil ich wissen wollte was darin war. Vieles ergibt sich einfach aus Erfahrung. Internet gabs da ja noch gar nicht 😄.
Jupp, das stimmt, aber wie schon erwähnt, ich lese lieber etwas nach, als wie Googlen oder Youtube. Das Puma Forum ist natürlich auch sehr interessant und informativ.
Klar gibt eben auch viel Müll oder Fake. YT finde ich ganz interessant für DIY Projekte oder Neuvorstellungen. Viele Händler oder Verkäufer wissen leider heutzutage nicht wirklich, was sie verkaufen. Und ich möchte lieber nicht die Katze im Sack kaufen 😁.
Da kann ich dir nicht widersprechen, Autos kauf ich ja nicht so oft, andere Artikel ja schon. In meinem Focus Mk3 St-line 2016 hab ich ja auch viel investiert, da hab ich mich natürlich auch im Netz informiert.
Beim Puma hätte ich ja auch schon etwas, muss mich aber noch genauer informieren wegen der Garantie.
Gruß!
Jepp und immer den Markt genau beobachten. Im Moment gehen die Preise wieder extrem runter. So gab es den Kuga FL 2,5l Plugin Hybrid als ST-Line für 190€ in Top Ausstattung ohne Anzahlung, im Privatleasing. Würde mein Vertrag nicht noch laufen, hätte ich sofort zugeschlagen.
Vor 2 Jahren wurde noch über 100€ im Monat mehr verlangt. Die teilweise selbstgemachte Autokrise ist schlecht für die Hersteller, aber gut für den Verbraucher.
Jepp und immer den Markt genau beobachten. Im Moment gehen die Preise wieder extrem runter. So gab es den Kuga FL 2,5l Plugin Hybrid als ST-Line für 190€ in Top Ausstattung ohne Anzahlung, im Privatleasing. Würde mein Vertrag nicht noch laufen, hätte ich sofort zugeschlagen.
Vor 2 Jahren wurde noch über 100€ im Monat mehr verlangt. Die teilweise selbstgemachte Autokrise ist schlecht für die Hersteller, aber gut für den Verbraucher.
Quelle? Das günstige in der ST Line was ich finde liegt bei über 300€ bei mageren 10000km/Jahr. (via carwow) Mit 15000km dann + 350€. Eher 400€.
Sogar der Puma liegt über 200€
Quelle? Das günstige in der ST Line was ich finde liegt bei über 300€ bei mageren 10000km/Jahr. (via carwow) Mit 15000km dann + 350€. Eher 400€.
Sogar der Puma liegt über 200€
Hallo, leider ist das Angebot bzw. die Seite nicht mehr verfügbar. Im Standard sind aber immer nur 5000 oder 10000km. Das erweitern kostet aber oft gar nicht die Welt. Bei dem Angebot scheint es sich aber um einen Kuga ST-Line X mit bereits 20tsd km gehandelt zu haben, dafür allerdings mit Fullserviceund voller Garantieabdeckung über 36 Monate incl. Waren wohl auch nicht viele verfügbar. Die aufgerufenen Preise sind aber auch sehr verschieden, so kannst du halt 27k oder auch 40tsd für einen voll ausgestatteten und denselben Puma nur bei verschiedenen Händlern bezahlen. Wie gesagt war nur auch dieses Mal noch Zufall, da ich erst in einem Jahr intensiver schauen werde.