Mitch576 Bei mir sieht das ganze so aus. Ganz links die Taste für's deaktivieren des Start-Stop Systems.
Ok Vielen Dank. Die Taste hat der ST nicht. Da ist ASC off/on bei dem.
Mitch576 Bei mir sieht das ganze so aus. Ganz links die Taste für's deaktivieren des Start-Stop Systems.
Hi Mitch,die Start/Stop Taste wäre da ganz links auch schöner gewesen,für den schnelleren Zugriff.👍
Hi Mitch,die Start/Stop Taste wäre da ganz links auch schöner gewesen,für den schnelleren Zugriff.👍
Huhu Jennes ,
genauso sieht es aus . Start/Stop in so ein Untermenü packen zeugt von Geistiger Umnachtung.
Huhu Jennes ,
genauso sieht es aus . Start/Stop in so ein Untermenü packen zeugt von Geistiger Umnachtung.
Also laut meinem Schwiegervater (Chefingineur bei Opel), ist es so gewollt. Das hat (Genau wie die Auswahl der Fahrmodi) mit der Bewertung der Abgas bzw. Co2 Klasse zu tun. Es ist vom Hersteller explizit nicht gewünscht das zu deaktivieren, sondern soll eher eine Notlösung darstellen. (Das haben wir z.B. bei unseren Bussen in Koblenz auch, da lässt sich Start/Stopp nichtmehr deaktivieren).
Ob das alles die Umwelt schont ist fraglich, aber nunmal leider so vorgesehen...
Stellt man das nicht alles bei einer Probefahrt fest? 😉
Ist beim ST nicht sowieso der Sport Modus Standard? Da ist doch Start Stop sowieso deaktiviert, oder?
Ist beim ST nicht sowieso der Sport Modus Standard? Da ist doch Start Stop sowieso deaktiviert, oder?
Richtig dann ist es deaktiviert im Sport Modus. Aber wann fährt man mal im Sport Modus ? Innerorts eigentlich nie , dann würden die Briefe mit den Fotos ein Abo in meinem Briefkasten haben. Unter normalen Stadtverkehr Bedingungen im Sport Modus fahren macht keinen Sinn für Mich.
Stellt man das nicht alles bei einer Probefahrt fest? 😉
Ein Auto Probefahren was es noch nicht gibt wird schwer. Zumal Ich den Puma ja als VFL vorher schon 3 Jahre gefahren bin. Januar bestellt und August wurden die ersten ausgeliefert. Wird also mit ner Probefahrt knapp.
Ein Auto Probefahren was es noch nicht gibt wird schwer. Zumal Ich den Puma ja als VFL vorher schon 3 Jahre gefahren bin. Januar bestellt und August wurden die ersten ausgeliefert. Wird also mit ner Probefahrt knapp.
sowieso Quatsch.
Normal wartet man 1-2 Jahre nach Marktstart bis die Kinderkrankheit beboben sind.
Nicht nur beim Auto 😃