..... đâïžđđ€Łđ€also Leute gibt's....
Start-Stop Automatik
-
-
Das ist hier die einfachste Lösung:
37.74US $ 47% OFF|Car Automatic Stop Start System Off Closer Canceller Device Control Plug Cable For Ford Focus G4 2018 2019 2020 2021 2022 Puma - Switches & Relays - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.comEinmal ausschalten und es bleibt so gespeichert.
-
In diesem Video wird die Einstellmöglichkeiten bei 20:20 und 22:20 beschrieben.
In wie weit das AusstattungsabhÀngig ist, kann ich nicht sagen.
Ich verstehe die automatische Motorabschaltung bei 20:20 zmd so, das damit Start-Stop deaktiviert werden kann.
Korrigiert mich ruhig, ich kann es ja nicht testen.
-
Ich verstehe das so in dem Video,wenn man das HĂ€ckchen bei Autom.Motorabschaltung raus nimmt,ist eigentlich Start/Stop deaktiviert.đ€
-
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
-
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Dann erklĂ€r es mal,interessiert sicher viele hier.đ€
-
In diesem Video wird die Einstellmöglichkeiten bei 20:20 und 22:20 beschrieben.
Ich gucks mir an, ob das 2024 noch genauso gesteuert wird. Danke fĂŒr den Link!
VG Roman
-
Ich verstehe das so in dem Video,wenn man das HĂ€ckchen bei Autom.Motorabschaltung raus nimmt,ist eigentlich Start/Stop deaktiviert.đ€
Nein, diese Option hat mit S/S ĂŒberhaupt nichts zu tun. Sie schalten oder eben nicht den Motor ab, wenn man diesen z.B, in der Garage laufen lĂ€sst. Habe ich so zumidest mal im motor-talk-Forum gelesen. Nach welcher Zeit das passiert, weiĂ ich nicht, das habe ich nicht ausprobiert. Ob diese Option nun deaktiviert ist oder nicht, S/S wird Deinen Motor an der Ampel ausschalten.
-
Aus dem verbotenen Buch:
"Bei der automatischen Motorabschaltung wird das Fahrzeug automatisch ausgeschaltet, wenn es sich fĂŒr einen lĂ€ngeren Zeitraum im Leerlauf befunden hat. Die ZĂŒndung wird ebenfalls abgeschaltet, um Batteriestrom zu sparen. Vor dem Abschalten des Fahrzeugs wird eine Meldung auf der Informationsanzeige mit einem herunterzĂ€hlenden Timer angezeigt. Wenn Sie innerhalb von 30 Sekunden keine MaĂnahme ergreifen, wird das Fahrzeug abgeschaltet. Auf der Informationsanzeige wird eine weitere Meldung angezeigt, in der Sie informiert werden, dass das Fahrzeug abgeschaltet wurde, um Kraftstoff zu sparen. Starten Sie das Fahrzeug auf normale Weise."
-
Ob diese Option nun deaktiviert ist oder nicht, S/S wird Deinen Motor an der Ampel ausschalten.
bingo
S/S geht nur ĂŒber Taste aus