Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lackpflege Shine Amor ausprobiert.? In der Anzeige und Werbung scheint es ja echt gut zu sein. Würde gern mal reale Meinungen dazu lesen und nicht nur die schön geschriebenen auf der Webseite von dem Produkt.
Lackpflege
-
-
Wenn das Neu Fahrzeug Metalic lackiert ist warte ich ca.3 Monate bis ich es mit Wachs und Lotus behandel.
So mach ich das beim Firmen Wagen auch
Mein letzter Private sah nach 8 Jahren immer noch aus wie Neu nach der Wäsche.
Und sollte mal ein Leichter Kratzen sein,nutze ich von Kochchemie das Feinschleifmittel und dann die Politur.Man sieht dann nichts mehr.
Die Mittel nutzen Autoaufbereiter und Hersteller und Autohäuser.
So im Habnel noch nie gesehen.
-
So werde ich es auch machen. 3-4 Monaten gebe ich es zum Aufbereiter, so wie mit den anderen Autos auch.
-
Hier habe ich noch zwei Wunderpordukte !
Nach meinen Erfahrungen ab in die Tonne. Was haltet Ihr von den Superalleskönnern?
-
Meiner bekommt eine Keramikversieglung ,hatte sie auch auf dem Kuga , einfach genial.
-
Ich habe mir mal dieses Polierset bestellt
detailmate Menzerna Auto Polituren Set auf Youtube gibt es dazu viele gute Poliervideos
hab zwar noch keinen Puma ,aber schonmal die Politur dafür
-
Ich fahr einmal im Jahr beim Aufbereiter innen und außen und ich glaube er hat mit Nanotec versiegelt.
-
Wenn das Neu Fahrzeug Metalic lackiert ist warte ich ca.3 Monate bis ich es mit Wachs und Lotus behandel.
So mach ich das beim Firmen Wagen auch
Mein letzter Private sah nach 8 Jahren immer noch aus wie Neu nach der Wäsche.
Und sollte mal ein Leichter Kratzen sein,nutze ich von Kochchemie das Feinschleifmittel und dann die Politur.Man sieht dann nichts mehr.
Die Mittel nutzen Autoaufbereiter und Hersteller und Autohäuser.
So im Habnel noch nie gesehen.
Fährst du in die Waschstraße oder alles Handarbeit daheim?
-
Mal in eine Bürstenanlage,mal mit dem Dampfstrahler.
Wie Zeit und Lust habe.
-
Ich habe jetzt mal bei Amazon mir die Kochchemie Produkte angeschaut. Die Vielfalt erschlägt mich da förmlich. Was braucht man davon wirklich?