Servus,
gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die BlinkerglÀser im Spiegel tauschen kann....
Leider hat meins einen Riss đ
Vielen Dank
VG
Pumi
Servus,
gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die BlinkerglÀser im Spiegel tauschen kann....
Leider hat meins einen Riss đ
Vielen Dank
VG
Pumi
Verkleidung hat ein paar Nasen. Diese vorsichtig von innen (Spiegelglas) lösen. Mit Kunsthoffspachtel vorsichtig nachhelfen. Darunter ist das Blinkmodul mit 2 Schrauben befestigt. Nachher umgekehrt wieder verbauen und richtig einrasten lassen, bisschen und vorsichtig drĂŒcken.
Ist ĂŒbrigens schön im geheimen Buch unter "WECHSELN DER GLĂHLAMPE IN DER BLINKLEUCHTE â AUĂENSPIEGEL" bildlich dargestellt!
Danke!
nö
NatĂŒrlich sind die mit E-Zulassung, ich habe sie verbaut!
Hast du diese hier verbaut?
Von einer E Zulassung steht da leider nichts.
Das Fitting Kit ist dann vermutllich die Spachtel die zum runterhebeln der Abdeckung gebraucht wird?
Nein, ich habe meine bei Ali bestellt. E-Kennzeichnung war auch da im Angebot angegeben und ist auch drauf, auĂerdem waren sie auch noch gĂŒnstiger und laufen seit 1 Jahr ohne Störungen. Die schwarz gefĂ€rbten sind auch minimal dunkler, aber deutlich sichtbar & optisch schöner. Ein Kunstoffspachtel wĂ€re von Vorteil, wenn die lackierte Kappe der Spiegel das ganze ohne SchĂ€den ĂŒberstehen soll und darunter sieht man dann schon die beiden Schrauben. Da das ein komplettes Modul mit Streuscheibe ist, haben die auch die E-Zulassung bekommen. Mag aber auch welche ohne geben.