Warum ein ein STLine aus 2020 einen Starterknopf und der Titanium aus 2022 einen Zündschlüssel/Zündschloss ?
-
-
Keyless?
-
Keyless?
Das könnte es sein, glaub mein Titanium hat das nicht, bin mir aber nicht sicher. Muss ich noch etwas abwarten.
-
Richtig, außerdem ist Titanium von der ehemaligen Topversion bei Ford zur Einstiegsversion degradiert worden.
-
Richtig, außerdem ist Titanium von der ehemaligen Topversion bei Ford zur Einstiegsversion degradiert worden.
Da kann man nur hoffen, dass ich die Einstiegsversion ohne bleibenden Schaden über mich ergehen lassen kann.
Und da denkt man immer, dass diese CoolConect Modelle auf dem Markt die Einstiegsversion sein.
Am liebsten hätte ich nen Ghia geholt
-
Cool & Connect war ja die Einstiegsversion, aber die Variante gibt's oder gab es ja nur noch beim Eco. Der ist aber auch bald Geschichte.
-
Gibt halt im Zeitalter der Verbannung vom Verbrenner immer mehr Abstriche.
-
Jepp, man macht es den Kunden nicht einfach. Und ob ein ST mit 160PS noch ein ST ist, da scheiden sich ja nun auch die Geister. Letztlich zählt der Flottenausstoß und da steht Ford anscheinend so nicht gut da, so daß sie sich entscheiden müssen. Die Modelle, wo die Marge recht niedrig ist, fliegen halt nun aus dem Programm.
-
Jepp, man macht es den Kunden nicht einfach. Und ob ein ST mit 160PS noch ein ST ist, da scheiden sich ja nun auch die Geister. Letztlich zählt der Flottenausstoß und da steht Ford anscheinend so nicht gut da, so daß sie sich entscheiden müssen. Die Modelle, wo die Marge recht niedrig ist, fliegen halt nun aus dem Programm.
Und das ja nicht nur bei Ford ...und dann werden alle völlig überrascht und erstaunt sein, warum demnächst alle Familien chinesische Kleinwagen als Zweit oder Drittauto kaufen werden.
-
Ausstattung, Zubehör
Namen sind Schall und Rauch