Ford Puma Comfort Blinken

• Mit welchem For-Scan Adapter hat das funktioniert?

Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.

• Vielen Dank. Ich habe mich mittlerweile auf der ForScan Seite eingelesen und werde deren Empfehlung nehmen, wenn mein Ford-Händler es nicht hinbekommt.

Ich weiß, die Fordwerkstatt sollte das können. Meistens liegt es am "Wollen".

Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.

• Ich verwende diesen seit Jahren, ist zwar geringfügig teurer, funktionierte aber bisher schnell und immer fehlerfrei mit jeder getesteten Forscan Version und mehreren getesteten Ford Fahrzeugen an einem Surface mit Win11

Am besten eine der freigeschalten Versionen von Forscan verwenden und die freie Lizenz bitte nicht vergessen.

CM327

Hochwertiger Chipsatz!

Zusätzlich zu den Funktionen unseres ConversMod ELM327 verfügt dieser Adapter über eine höhere Geschwindigkeit bei verschiedenen Anwendungen (z.B. Installation der ConversMod Firmware).

Zudem erfolgt die Umschaltung zwischen HS- und MS-Can vollautomatisch.

• Verbindung: USB
    • MS-Can Support: Automatisch
    • Geeignet zum Programmieren/Konfigurieren: Ja
    • Kompatibel mit:
    • Forscan: Ja
    • ELMConfig: Ja
    • UCDS: Nein
    • gFDRS: Nein
    • FoCCCus: Ja
    • Torque: Nein