Hallo Gemeinde, hat Jemand eine Idee bzw hat Jemand das ST Logo am Frontgrill getauscht ? Scheint vom hinten verschraubt zu sein.... đđđđ€đ€đ€...
Lieber mal vorab hier im Forum nachfragen đ€đđđ
Hallo Gemeinde, hat Jemand eine Idee bzw hat Jemand das ST Logo am Frontgrill getauscht ? Scheint vom hinten verschraubt zu sein.... đđđđ€đ€đ€...
Lieber mal vorab hier im Forum nachfragen đ€đđđ
.... So gerade nochmal geschaut, das Original ST Logo am Frontgrill scheint gesteckt zu sein.... Siehe Bild... Mal zum FFH fahren, das gibt es doch sicher als Original Ersatzteil, oder hat hier jemand zufĂ€llig Zugriff auf den Original Ersatzteil bzw auf die Nummern, und könnte mir das eventuell raus suchen... NatĂŒrlich auch per PN.
Danke schon mal im voraus,
GruĂ Ralf
Das emblem selber ist nur geklebt , dahinter ist ein Halter der in den Grill geklipst ist, ob verschraubt kann man nicht sehen , ich hab das Rote Chrom original gegen rot Schwarz von der Gold edition getauscht
Danke fĂŒr die Info, war gerade beim FFH, das Emblem vorne ist definitiv geklebt, stimmt. Habe mir das original in Chrom gekauft, der Halter selbst bleibt am Frontgrill, das vordere Emblem ablösen, das neue bzw andere aufkleben.
War nicht ganz billig, dafĂŒr Original Ford.
Wobei die Frage ist woher Ford die bezieht... đđđ€đ€. Eventuell vom gleichen Herstellers wie die von Ali und Co... đ
Kann man das denn incl. Halter aus dem Grill entfernen ohne das man dann sieht das dort was war ? Ich stehe nicht so auf Embleme am Fahrzeug
..... Also laut meinem FFH ist der Halter fest am Frontgrill verbaut, was auch immer " fest" heiĂt, er meinte man denn Halter wohl schon mit sanfter Gewalt entferne, bleibt aber dann ein "Loch" zurĂŒck... đđđđ„Žđ€š
..... Also laut meinem FFH ist der Halter fest am Frontgrill verbaut, was auch immer " fest" heiĂt, er meinte man denn schon mit sanfter Gewalt entferne, bleibt aber dann ein "Loch" zurĂŒck... đđđđ„Žđ€š
Ok Danke. Das ist Doof
Kauf dir doch einen ST-Schriftzug in schwarz. Das mĂŒsste das UnauffĂ€lligste sein.
Denn was ich mir erlesen habe, zwecks Mangel an Pumas kann ich leider nicht nachschauen, bleibt ein "Schatten" des Schriftzugs ĂŒber, wenn du das Logo entfernst. Vorne wohlgemerkt.
So mache ich das. Ich bin nÀmlich auch kein Freund von Emblemen und Aufklebern.
Und wenn dich der Chromrand stört, machs wie indixp.
Auch am Fiesta gibts das Emblem mit schwarzer Umrandung. Wenn keine Gold Edition verfĂŒgbar...
Der Fantastic Red Puma hat vorne ein auĂen schwarzes und innen rotes Emblem drauf... perfekt fĂŒr ein schwarzes Gel-Inlay, wenn es unauffĂ€llig bevorzugt wird
.... das ist jetzt angebracht.... Original in schwarz rot....
Das in Chrom ist von der GröĂe her genau gleich, sind ja beide original fĂŒr den Puma ST...